Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe von meinem Freund Eine R7 360 Bekommen und habe sie heute eingebaut, Doch allerdings Krieg ich Kein Bild. Die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davud57, 2. Juni 2022.

  1. Davud57
    Davud57 Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich habe von meinem Freund Eine R7 360 Bekommen und habe sie heute eingebaut, Doch allerdings Krieg ich Kein Bild.

    Die Festplatte macht auch Komische Geräusche,hört sich so an als ob Die Festplatte an und aus Geht.

    Ich hatte davor eine GT 520 eingebaut die Tadellos Funktioniert hatt.

    Komponenten:

    AMD A8 3800K APU HD 6650D

    8 GB

    500 Watt Netzteil

    1TB HDD

    Windows 7 Home Premium

    Kann mir vielleicht jemand Helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden