reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?

Diskutiere und helfe bei reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guden ich möchte mein pc bisschen aufpimpen damit ich normal zocken kann. verbaut habe ich : i5 3550 prozessor 16gb ram geforce gtx 650 ti reicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von inthebylding, 19. November 2020.

1. inthebylding
    inthebylding Gast

guden

ich möchte mein pc bisschen aufpimpen damit ich normal zocken kann.

verbaut habe ich :

i5 3550 prozessor

16gb ram

geforce gtx 650 ti

reicht es nur die graka zu wechseln ?

habe an die radeon rx 580 armor gedacht.

wäre stabil wenn ihr mir da weiter helfen könntet :p

shift tasten defekt lul

:)

#1 inthebylding, 19. November 2020
  2. flx23
    flx23 Gast

Neue CPU für Arbeits-PC

Für reines Office reicht eine iGPU,
    Die hat aber dein Prozessor nicht, von daher brauchst du entweder einen neuen Prozessor mit iGPU (z. B. I3 10100) oder du kaufst dir einen kleine Grafikkarte a la 1030 oder so.

#3 flx23
  3. Zonsy
    Zonsy Gast

Grafikkarte ersetzen

Also den pc habe ich schon 3 Jahre. Ich bin mir ziemlich sicher das die Grafikkarte limitiert ist da der Prozessor sehr gut sein sollte (i7 7700k) neue Grafikkarte kann rund 400€ kosten wenn ich dann damit relativ hohe Einstellungen spielen kann. Und reicht der Strom aus von Netzkabel ?
    Danke für die Hilfe.

#3 Zonsy
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Schade, bei mir hat es damals geholfen, da wurde auch meine neue 2080 Grafikkarte oder mein Prozessor nicht erkannt. Bin mir nicht sicher ob es die Grafikkarte oder der Prozessor war.

Hast du auch mal versucht 3DMark neu herunter zu laden und neu zu installieren.

#3 IICARUS
  5. AdoK
    AdoK Gast

Reicht mein Netzteil für eine neue Grafikkarte?

#3 AdoK
  6. wolve666
    wolve666 Gast

Reicht mein Netzteil für eine neue Grafikkarte?

Die kalkulatoren kannste in die Tonne treten, die sagen nix aus.
    Ein aktuelles Marken Netzteil von zb beq oder seasonic mit 500, 550 w reicht.
    Die Forensuche dürfte dir noch genügend andere gute Netzteile liefern, man muss sie nur benutzen!

#3 wolve666
Thema:

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?

Die Seite wird geladen...

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus? - Similar Threads - reicht grafikkarte prozessor

Forum Datum

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?: Hallo liebe Community, Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht. Nun möchte ich mir gerne Gta5 Runterladen, das...
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?: Hey, was meint ihr…..hab mir ne rtx 3080 bestellt von MSI Sumprim X und wollte nachfragen ob die Karte das Spiel MSFS2020 auf Hoch bzw Ultra Einstellungen sich spielen lässt....
Grafikkarten 19. Mai 2021

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Reicht meine Grafikkarte für EFT?

Reicht meine Grafikkarte für EFT?: Ich habe eine eine 660m und wollte fragen welche grafikkarten ihr benutzt und wie flüssig es läuft? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-eft
Grafikkarten 6. April 2021

Reicht diese Grafikkarte noch aus?

Reicht diese Grafikkarte noch aus?: GPU: ASUS GeForce GTX 1650 CPU: AMD Ryzen 3600 SSD: 512 GB HDD: 1 TB Ram: 16 GB Für folgende Spiele: Minecraft, Roblox, GTA V, Fortnite usw....
Grafikkarten 14. März 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?: ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja auch billiger mit nur einem Lüfter). Kenne mich...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4g?

Reicht eine Grafikkarte mit 4g?: Ich habe im Internet nach Grafikkarten gesucht und bin auf eine Msi GTX 1660 4g gestoßen, welche knapp 190€ kostet. Diese würde ich gerne in ein insgeasmmt 500€ pc einbauen daher die Frage reichen...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?: Hallo, ich habe einen all-in-one pc bekommen der aber leider nicht wirklich zum zocken geeignet ist. Deswegen möchte ich ihn aufrüsten um mit ihm zu zocken. Ich werde eine bessere SSD einbauen und...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu: reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?: In meinem PC ist die GTX 1650 ti drin würde die reichen für Cyberpunk? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-fuer-cyberpunk
Grafikkarten 12. Dezember 2020
reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden