Reicht eine GTX 1080 für FHD@144hz?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine GTX 1080 für FHD@144hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Reicht die o. g. Grafikkarte für FHD mit 144hz? Oder ist auch noch QHD@144hz drin? Spiele, dir ich spiele: GTA 5, BeamNG Drive,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamingsocke28, 30. Oktober 2022.

  1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

    Hallo zusammen,

    Reicht die o. g. Grafikkarte für FHD mit 144hz? Oder ist auch noch QHD@144hz drin? Spiele, dir ich spiele: GTA 5, BeamNG Drive, Fortnite und Farming Simulator 22

    PS: Die Grafikeinstellungen müssen nicht zwingend auf Ultra sein, hoch reicht auch

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Gamingsocke28, 30. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine GTX 1080 für FHD@144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden