Reicht eine GTX 1050 Ti für einen 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine GTX 1050 Ti für einen 144hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, momentan habe ich einen 60hz Monitor und wollte mir einen zweiten Monitor holen. Reicht die GeForce 1050 Ti für einen zusätzlichen 144hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von averycroll, 27. März 2021.

  1. averycroll
    averycroll Gast

    Hallo, momentan habe ich einen 60hz Monitor und wollte mir einen zweiten Monitor holen. Reicht die GeForce 1050 Ti für einen zusätzlichen 144hz Monitor? Ich spiele Spiele wie Valorant oder Rocket League. CPU ist Intel i5 und 8gb RAM.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 averycroll, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine GTX 1050 Ti für einen 144hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden