Reicht eine 4GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 4GB Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob es reicht mit einer GTX 1050 Ti Spiele gut und flüssig zu spielen (grafisch auch), da es diese nur mit 4GB gibt wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ano7117689, 16. Oktober 2021.

1. Ano7117689
    Ano7117689 Gast

Hallo,

Ich wollte fragen ob es reicht mit einer GTX 1050 Ti Spiele gut und flüssig zu spielen (grafisch auch), da es diese nur mit 4GB gibt wollte ich fragen ob dass ausreicht da ich noch eine APU drinnen habe und ob dass was ändert. :)

:)

2. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

Versuch hier auf dem Marktplatz billig an eine RX580 (8GB) oder 1060 (6GB) zu kommen. Für 150€ kriegst du nur 4GB Rotz oder eben eine entsprechend langsame GPU.
    Die einzige Karte die unter 150€ bleiben würde, wäre eine RX570. *Hmm :hmm:
    Also entweder 4GB Rotz oder die 6/8GB Alternativen.
    *Ugly :ugly:
    Aber wenn ich nach deinen Aussagen gehe, reicht dir der 4GB Rotz aus.
    1050Ti oder so ähnlich.

#3 HardlineAMD
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Grafikkartenaustausch

#3 Tolotos66
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Low-Budget GPU

Für den Landwirtschaftssimulator reicht auch quasi jede gebrauchte GPU mit 2-4Gb Ram ab 1€ bei ebay, sofern sie nicht älter als 3-4 Jahre ist *Ugly :ugly:

#3 chill_eule
  5. Jpay
    Jpay Gast

Neues Lebenszeichen: GeForce RTX 3080 Ti für April geplant

sTOrM41 schrieb: Reicht doch völlig aus. Mehr als 4GB Vram braucht man zum Minen ja nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Da biste dann aber nur bei Ravencoin gut unterwegs, bei Ethereum kommst du mit 4gb nicht weit...

Generell halte ich weitere Modelle für eine schlechte Idee - wenig Chips für noch mehr Modelle?!
    Das dreht die Preisschraube nur weiter!

#3 Jpay
  6. M_A_G_G_I
    M_A_G_G_I Gast

Speicher

@RonnyD
    100€ für den Chaintech Apogee 4GB DDR2-1150, sind mir schon ein wenig zuviel.
    1066er reicht mir schon aus.

#3 M_A_G_G_I
Thema:

Reicht eine 4GB Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte? - Similar Threads - Reicht 4GB Grafikkarte

Forum Datum

Reicht ein 320 Watt Netzteil für eine RX 550 4gb?

Reicht ein 320 Watt Netzteil für eine RX 550 4gb?: Frage steht im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-320-watt-netzteil-fuer-eine-rx-550-4gb
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

Reicht die Wärmeleitpaste?

Reicht die Wärmeleitpaste?: Hallo leider istir gerade die WLP ausgegangen reicht das trotzdem?. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-4
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Reicht 600Watt?

Reicht 600Watt?: Bei der Grafikkarte RX6600XT steht Min. Systemstromversorgung 650Watt reicht da auch 600Watt netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-600watt-2
Grafikkarten Freitag um 10:52 Uhr

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hi, ich wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht um eine neue Grafikkarte einzubauen, oder ob ich mir vorher ein besseres holen sollte. Mein aktueller PC hat: Ryzen 5 3400G 2x 8GB Ram 2x...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?: Für die CPU AMD Ryzen 9 5900x + GPU Nvidia Geforce RTX 3070? Dazu halt noch eine AiO (120er), 32 GB RAM (2x16 GB), 2TB SSD, ein X570 Mainboard....
Prozessoren 18. Januar 2022

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?: Habe vor mir die RTX 3050 zu kaufen, die am 27.01.2022 auf den Mark kommen soll. Nun die Frage, reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? Aktuell habe ich eine Rx 570 8GB OC. Und was genau...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?: Moin, ich mache es jetzt kurz. Meine Frage ist, ob die Nvidia GTX 1050ti 4GB für die Oculus Rift reicht. Am meisten würde ich GORN und Rec Room spielen. Die erfordern beide mind. die GTX 970....

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?: Hallo.Ich mache ganz einfach. Meine Grafikkarte ist für die Oculus Rift zu schlecht also will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Reicht die Nividia GTX 1050ti für die Oculus? Habe euch ein Bild...

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Reicht der Arctic Alpine 12 Co für Intel Core I7 4790k?

Reicht der Arctic Alpine 12 Co für Intel Core I7 4790k?: Hallo vorab nein ich kaufe keinen Lüfter ich habe hier gewisse im Sortiment Zuhause und Versuche einen PC mit dem Intel i7 zu verkaufen brauche aber noch eine Kühlung und wollte herausfinden ob...
Prozessoren 13. Januar 2022

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu: reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB: Hallo Community habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe ich mir gedacht (würde ich mir eine Nvidia...
Stromversorgung 29. Dezember 2013
Reicht eine 4GB Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden