Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte mit wenig Geld. Ich mag es Minecraft zu spielen und wollte fragen reicht eine 2GB Grafikkarte für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel793, 23. August 2021.

  1. Marcel793
    Marcel793 Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte mit wenig Geld. Ich mag es Minecraft zu spielen und wollte fragen reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?

    :)
     
  2. Jan565
    Jan565 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Knogle schrieb: Ein 200 Laptop tuts doch auch Da reicht auch ein Atom Zum Vergrößern anklicken....
    Dem muss ich zustimmen, habe selber ein Tablet nur für das Studium und reicht mehr als aus. Intel Atom Z3735F 2GB Ram. Reicht locker.
     
    #3 Jan565
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  4. Pitfall
    Pitfall Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Also reicht für Games (BL Pre Sequel) um volle PhysX Leistung mit einer 290X zu genießen eine GT640 mit 2Gb (ca. €70,-) voll kommend aus?


    Und dann hat man keine Probleme mit den aktuellen Treibern von AMD und Nvidia?
     
    #3 Pitfall
  5. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Haha *Fettes Grinsen :D *Fettes Grinsen :D . Ne noch ist es heile ^^ Und es läuft alles super. Habe jetzt nur 10 GB eingebaut.
    In den ersten Slot=4GB
    2Slot=2Gb
    3Slot=Frei
    4Slot=2Gb
    5Slot=Frei
    6Slot=2GB
    Habe den Cpu auf ungefähr 3,7Ghz übertaktet. Aber mit dem Sound habe ich es einfach nicht verstanden. Mal ging dann wieder nicht . War merkwürdig. Nun läuft der wieder ohne Probleme.
    Mal eine andere Frage kann man an das Board eine ssd anschließen?
    Und was wäre das Maximum an der Grafikkarte oder da gibt es kein Ende?
    Gruß
     
    #3 datex
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

    Battlefield 3 auf Phenom II

    Ist das Spiel auf der Partition C: installiert? Da sieht man in der Tat einige Aktivitäten, bis kurz vorm Screenshot. Wenn die Grafikkarte wirklich nur 1GB VRAM hat, würde ich hier eher das Problem sehen, als bei den 4GB RAM.

    Edit: Moment, im Taskmanager stehen nur 2GB RAM. Wieviel genau hast du denn jetzt verbaut? 2GB RAM wären nämlich ebenfalls definitiv zu wenig.
     
    #3 INU.ID
Thema:

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft? - Similar Threads - Reicht 2GB Grafikkarte

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?: Guten Tag, ich habe folgende Frage und zwar habe ich den Rechner von meinem Bruder bekommen und möchte diesen zu meinem primären Rechner machen. Habe vorher aber vor diverse Upgrades zu machen,...
Mainboards 19. Februar 2024

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?: Hey, ich möchte mir eine gebrauche RTX 3080 kaufen, die wird ca für 400€ auf Ebay verkauft und wollte fragen, ob mein 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold noch ausreicht? Habe noch ein...
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus Rift gekauft und meine Grafikkarte (AMD Radeon Vega 11) ist zu schlecht für die Oculus Rift. Deswegen suche ich nach anderen Grafikkarten und wollte fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?: Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen....
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Reicht für eine r9 270x 2gb ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil?.?

Reicht für eine r9 270x 2gb ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil?.?: ich will mir eine r9 270x 2gb Grafikkarte kaufen. Reicht dann ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil? ich weiß nicht ob der Name ganz richtig ist von dem Netzteil müsste aber passen...
Grafikkarten 20. August 2021
Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden