reicht eine 1050 ti?

Diskutiere und helfe bei reicht eine 1050 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GuteFrage "Community". Ich brauche eure Hilfe und zwar wie viele Gamer in solchen Tagen brauch ich DRINGEND eine neue Grafikkarte. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MariusNachname, 6. Dezember 2021.

  1. MariusNachname
    MariusNachname Gast

    Hallo liebe GuteFrage "Community".

    Ich brauche eure Hilfe und zwar wie viele Gamer in solchen Tagen brauch ich DRINGEND eine neue Grafikkarte. Ich habe eine uralte gtx 750. Und die packt das alles nicht mehr. Und jetzt wollte ich euch fragen weil ich nicht so viel Geld ausgeben will ob eine Gtx 1050 ti für Secret neighbor, Minecraft, Star wars Battlefront 2 und Command and conquer 3 Kane's wrath/tiberium wars (ein Spiel aus 2007) ausreicht mit 144 fps minimum. Alles gut mir ist klar dass das auf die Grafikeinstellungen ankommt. Dennoch wollte ich das wissen. Vielleicht kennt sich der ein oder andere hier gut aus. Vielen Dank im voraus und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

    :)
     
    #1 MariusNachname, 6. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

reicht eine 1050 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden