Reicht ein NVidia Geforce GTX 1060 3GB für einen Shader?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein NVidia Geforce GTX 1060 3GB für einen Shader? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich will mir einen neune PC anlegen, und wollte frage, ob eine NVidia Geforce GTX 1060 3GB Grafikkarte für einen Shader in Minecraft reicht (Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SirLauLau, 9. März 2021.

  1. SirLauLau
    SirLauLau Gast

    Hallo! Ich will mir einen neune PC anlegen, und wollte frage, ob eine NVidia Geforce GTX 1060 3GB Grafikkarte für einen Shader in Minecraft reicht (Der PC ist gebraucht).

    Der Arbeitsspeicher beträgt 16 GB (DDR4-SDRAM). Er hat einen Intel Core i5-6600K.

    Würde mich über ne Antwort freuen !

    PS: Für weitere Fragen bin ich offen.

    :)
     
    #1 SirLauLau, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein NVidia Geforce GTX 1060 3GB für einen Shader?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden