Reicht ein 8-pin für die RX6900XT ohne last bis zum undervolting?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 8-pin für die RX6900XT ohne last bis zum undervolting? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit heute eine RX6900XT von asus mit aio...ich weiss das man nicht unbedingt alle drei strom stecker an der karte nutzen muss aber wie siehts aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0XvirusX0, 10. Februar 2021.

  1. 0XvirusX0
    0XvirusX0 Gast

    Hab seit heute eine RX6900XT von asus mit aio...ich weiss das man nicht unbedingt alle drei strom stecker an der karte nutzen muss aber wie siehts aus wenn ich nur einen anstecke? Ich weiss es ist knapp aber ich habe ohnehin nur ein 650W netzteil jedoch möchte ich die karte auch undervolten.

    Reicht es beim einbau die karte erstmals nur mit einem 8-pin stecker zu versorgen bis ich sie undervoltet habe und dann weiterhin auf nur einem 8-pin weiter zu betreiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 8-pin für die RX6900XT ohne last bis zum undervolting?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden