Reicht ein 370 Watt Netzteil für eine GTX960?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 370 Watt Netzteil für eine GTX960? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes. Ich habe die Möglichkeit eine GTX960 4GB zu bekommen. Allerdings habe ich nur ein 370 Watt Netzteil. Ich nehme an das ist zu wenig aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lolybube, 26. Februar 2023.

  1. Lolybube
    Lolybube Gast

    Also folgendes. Ich habe die Möglichkeit eine GTX960 4GB zu bekommen. Allerdings habe ich nur ein 370 Watt Netzteil. Ich nehme an das ist zu wenig aber wollte nur nochmal sicher gehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 370 Watt Netzteil für eine GTX960?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden