UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und...

Diskutiere und helfe bei UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten Kühlern sagen, denn preislich gibt es einen Unterschied von 20€ oder übersehe ich da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kieselsteinc683, 6. Januar 2021.

1. Kieselsteinc683
    Kieselsteinc683 Gast

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten Kühlern sagen, denn preislich gibt es einen Unterschied von 20€ oder übersehe ich da etwas. Gibt es einen Unterschied zwischen der GPX-A und GPX-N Reihe von Alphacool.

Die erste Graffikkarte: https://www.alphacool.com/shop/graf...a-acryl-gpx-a-radeon-rx-5700/5700xt-reference

0_big.jpg

1_big.jpg

Und die zweite: https://www.equippr.de/alphacool-ei...ference-gpu-wasserkuehler-kupfer-2028864.html

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 Kieselsteinc683, 6. Januar 2021
Thema:

UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und...

Die Seite wird geladen...

UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und... - Similar Threads - UUnterschied Graffikkarten Kühlern

Forum Datum

Ist die fertig aufgetragene Wärmeleitpaste auf CPU-Kühlern ausreichend / empfehlenwert?

Ist die fertig aufgetragene Wärmeleitpaste auf CPU-Kühlern ausreichend / empfehlenwert?: Ich habe festgestellt, dass CPU Kühler mittlerweile Teilweise mit einer fertigen Schicht Wärmeleitpaste ausgeliefert werden. Die Schicht kommt mir allerdings sehr dünn vor. Verwendet ihr diese...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Welchen von den beiden CPU Kühlern ist der stärkere?

Welchen von den beiden CPU Kühlern ist der stärkere?: Nummer 1 https://www.alternate.at/Noctua/NH-U12S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1076314 Nummer 2...
Prozessoren 15. August 2023

Welcher von diesen CPU-Kühlern ist besser?

Welcher von diesen CPU-Kühlern ist besser?: Guten Tag: Den AMD RGB Boxed Kühler habe ich noch zu Hause. Ich will mir einen Preis-Leistung PC für einen Freund bauen. (700 Euro) Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich den AMD Boxed Kühler von...
Prozessoren 6. Januar 2023

Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht?

Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht?: Hallo, ich war gerade dabei, meinen Pc zusammenzubauen als ich dann gemerkt habe, dass ich meine Aio nur so wie sie auf den Bildern zu sehen ist, montieren kann. Ich weiß jetzt nicht genau was...
Mainboards 6. Oktober 2022

Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022?

Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022?: ich möchte mal die Experten und Fachleute seperat fragen Momentan ist es ja so das überall GPUs sehr teuer sind egal ob Mittelklasse oder Highend aber auch schön ältere GPUs wie nh RTX 2060...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

Machte gerade ein Graffikkarten update und plötzlich vor jedem game wird sie kurz laut warum?

Machte gerade ein Graffikkarten update und plötzlich vor jedem game wird sie kurz laut warum?: Bitte ernst nehmen! Hey Leute kann mir wer helfen warum es so ist oder was dran liegen könnte usw.? Danke an jeden der mir weiter hilft...
Grafikkarten 3. September 2021

Graffikkarten Preise im Winter?

Graffikkarten Preise im Winter?: Hallo, ich habe mir ein Pc konfiguriert, bin aber grade bei den Graffikkarten, die GTX 1660 Super ist sehr gut, aber auch sehr teuer. Ich habe noch eine andere die gut ist für 400 euro gefunden,...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Uunterschied zwischen denn Grafikkarten?

Uunterschied zwischen denn Grafikkarten?: Und zwar ist meine Frage was der Unterschied zwischen der Palit RTX 3060 Ti Dual und Palit RTX 3060 Ti Dual OC ist. https://www.gutefrage.net/frage/uunterschied-zwischen-denn-grafikkarten
Grafikkarten 11. Januar 2021

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Sound Karten und Graffikkarten Treiber

Sound Karten und Graffikkarten Treiber: Hallo, Ich habe eine "Sound Blaster Audigy LS" und eine "AMD Radeon 9200" und versuche beides unter Windows 95 zum laufen zu bekommen, habe schon lange gesucht aber nichts gefunden. kennt...
freie Fragen 28. Januar 2015

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !: [IMG] Hallo zusammen, wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die GTX 570/580 Karten von Nvidia näher...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2012

CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?

CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?: Hallo, ich hab mir zum ersten Mal einen PC als Einzelteile bestellt und zusammengebaut (zuvor nur Komplett-PCs). Bin froh, dass alles funktioniert. Was mich etwas wundert: hab den CPU-Kühler...
freie Fragen 10. Januar 2012

Arctic Cooling mit neuen Kühlern

Arctic Cooling mit neuen Kühlern: Arctic Cooling erfreut sich derzeit im Mainstream Bereich sehr großer beliebtheit, da grade die Acceleron S1 Reihe hervorragende Leistungen bietet wie es auch ein Hauseigener Test zeigt. Darum...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2007
UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden