Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und zwar brauche ich eine neue Grafikkarte ich sag euch mal wofür die funken muss: die meisten Spiele die ich Spiele: GTA 5, Rainbow 6, Minecraft,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FloAuOe, 27. Januar 2021.

  1. FloAuOe
    FloAuOe Gast

    Hey und zwar brauche ich eine neue Grafikkarte ich sag euch mal wofür die funken muss:
    die meisten Spiele die ich Spiele: GTA 5, Rainbow 6, Minecraft, Among US, HitMan, unvm.

    ich bräuchte um die 4-6 HDMI Displayports und Budget wäre gut wenn es nicht über 800 Euro geht am besten nicht über 600 Euro!

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden