Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und zwar brauche ich eine neue Grafikkarte ich sag euch mal wofür die funken muss: die meisten Spiele die ich Spiele: GTA 5, Rainbow 6, Minecraft,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FloAuOe, 27. Januar 2021.

1. FloAuOe
    FloAuOe Gast

Hey und zwar brauche ich eine neue Grafikkarte ich sag euch mal wofür die funken muss:
    die meisten Spiele die ich Spiele: GTA 5, Rainbow 6, Minecraft, Among US, HitMan, unvm.

ich bräuchte um die 4-6 HDMI Displayports und Budget wäre gut wenn es nicht über 800 Euro geht am besten nicht über 600 Euro!

Danke im Voraus!

:)

2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten / Treiber?

Grafikkarten / Treiber?: Ist es möglich auch nehmen wir an ich habe ein mining rig und da sind z.b 3 verschiedene Karten drin würde der PC Probleme bekommen mit verschiedenen Treiber oder kann ich nicht...
Grafikkarten Gestern um 14:23 Uhr

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen

Zwei grafikkarten einbauen in einem pc?

Zwei grafikkarten einbauen in einem pc?: hey ich wollte mal fragen ob ich 2 grafikkarten in meinem pc verbauen kann. 1 1050 ti und eine 1070. specs : 16gb ram 3200mhz ryzen 5 2600x b450 steel legend 400 watt bequiet pure power 6...

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?: Nehmen wir an, ich brauche dringends einen leistungsstarken PC (CPU fokussiert), kann aber notfalls Zeit totschlagen mit einer Alternative, sodass ich nicht unbedingt jetzt einen PC kaufen muss:...
Grafikkarten Gestern um 14:02 Uhr

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten Gestern um 13:42 Uhr

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Moin, ich habe momentan das BIOSTAR Group H61MU3 Mainboard - PCI Express 2.0. Sockel 1155. Nun möchte ich mir eine Gtx 970 4gb kaufen, passt diese denn dazu? LG Jamie...
Grafikkarten Gestern um 13:12 Uhr

Mehrere Grafikkarten in meinem Pc?

Mehrere Grafikkarten in meinem Pc?: Guten Tag, ich habe zurzeit eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070. Die 3070 habe ich in meinem Pc verbaut (der auf Windows läuft). Mit dieser Grafikkarte zocke ich Hauptsächlich aber mine auch...
Grafikkarten Samstag um 16:03 Uhr

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?: Hallo! Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, nur eine gute Grafikkarte fehlt noch. Ich habe momentan nur eine rtx 2060, und die läuft mit meinem 144hz WQHD Bildschirm nicht all zu gut. Nun,...
Grafikkarten Samstag um 16:03 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Guten Tag. ich suche eine Grafikkarte für mein PC was so spiele wie ARK, GTA 5, Raft und solche spiele Abspielen kann. Hier ist mein Mainbord und Prozessor wegen der Kompatibilität:...
Grafikkarten Samstag um 15:42 Uhr

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...

Lohnt sich die Grafikkarte?

Lohnt sich die Grafikkarte?: Hallo allerseits:) Ich suche nach einem Guten Pc und habe einen gefunden mit dieser Grafikkarte: 6GB KFA2 Geforce GTX 1660 Super Als cpu habe ich den i5 10400f... Ist diese Grafikkarte nun...
Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden