Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Destroyer1002, 27. Januar 2021.

1. Destroyer1002
    Destroyer1002 Gast

Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen?

0_big.jpg

:)

#1 Destroyer1002, 27. Januar 2021
  2. Tonmann
    Tonmann Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Holindarn schrieb: Hab bei mir eine Sapphire Pulse Vega 56 drin und die rennt mit UV in BG3 auf 4k alles hoch mit 60 fps ... Wow mit 90 fps und das bei um die 170W, was will ich mehr. Gut, für Cp2077 wird es wohl nicht reichen aber sobald eine 6000er Pulse verfügbar ist wird die dann geholt Zum Vergrößern anklicken....
    Wegen CP2077 würde ich abwarten ob das Ding überhaupt so hohe Anforderungen hat...
    Okay für mich ist das Spiel nach den letzten Videos ziemlich uninteressant geworden, weil ich nicht so ein großer GTA Fan bin und Cyberpunk 2077 irgendwie immer mehr nach GTA 2077 aussieht... Ich hoffe ich irre mich!

#3 Tonmann
  3. bigfudge13
    bigfudge13 Gast

Umstieg von RX 480 auf.... Für Full HD Gaming

Zitat von Barbecue: Übrigens, mit einer 580 kann man je nach Game dreistellig zocken in hohen Details. ^^
    Genauso wie es Spiele gibt, wo es in FullHD mit maximalen Details nicht mal für 30 fps reicht. Cyberpunk 2077 zählt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher zu dieser Kategorie als der von dir genannten.

#3 bigfudge13
  4. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Grafikkarte aufrüsten

Laut Aussagen von CD Projekt ist der ausschlaggebende Faktor die Grafikkarte.
    Inkl. Raytracing wäre wohl eine RTX 3060 Ti oder RX 6800 das Minimum.
    Für sehr hohe FPS aber wohl eher nicht ausreichend.
    Man sollte erste Tests des Spiels abwarten, ebenso die Verfügbarkeit aller Grafikkarten ;-)
    Wie weiter oben schon geschrieben wurde: abwarten bis mindestens Januar ...
    https://support.cdprojektred.com/de...issue/1556/cyberpunk-2077-systemanforderungen

#3 Tuetensuppe
  5. Thunderburne
    Thunderburne Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

@fdsonne
    Tja in der Theorie - nur welche Spiele willst du mit RT spielen, wenn es da bis heute gerade mal zwei Hände voll von gibt!? Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal hier das ist das was mich sehr reizt !

"Dramatische Verbesserung" bei Cyberpunk 2077: Raytracing-Features und DLSS 2.0 für Geforce RTX
    Cyberpunk 2077 mit Raytracing: Wir sagen, worauf sich Besitzer einer Geforce-RTX-Grafikkarte freuen können.
    www.pcgameshardware.de Klingt für mich sehr viel versprechend was RT angeht!

Zumindest ist das Spiel für mich ein Grund ne neue Karte zu kaufen.

Cyberpunk 2077: Raytracing-Effekte enthüllt, unterstützt DLSS 2.0, auf GeForce NOW spielbar
    Sieh dir den neuen Trailer mit Raytracing und Screenshots an, erfahre mehr über die Raytracing-Effekte auf dem PC und entdecke, wie du Cyberpunk 2077 mit GeForce NOW auf all deinen Geräten spielen kannst. www.nvidia.com

#3 Thunderburne
  6. FGA
    FGA Gast

Grafikkarte neu oder gebraucht bis 200€

Ich halte mal fest:
    *1080p
    *hohe Einstellung
    *60FPS
    *Spiele: LoL, Valorant, Cyberpunk 2077, Call Of Duty Modern Warfare
    *bis 200 Euro

#3 FGA
Thema:

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen? - Similar Threads - Reicht Cyberpunk 2077

Forum Datum

Reicht ein 500 Watt Netzteil?

Reicht ein 500 Watt Netzteil?: Hallo ich habe jetzt die frage ob ein 500 Watt Netzteil reicht. Ich habe jetzt zusammengestellt intel i3 10100f asus gtx 1050 ti Cerberus advance asrock b460 phantom gaming 4 G.Skill Dimm...
Stromversorgung Dienstag um 10:03 Uhr

Reicht mein Netzteil aus(750Watt)?

Reicht mein Netzteil aus(750Watt)?: Hallo habe da mal eine frage ich bin grade im Aufbau eines Gaming Pc's und will eine rtx 3070, cosair wasser kühlung und vielleicht noch ein amd ryzen 7 einbauen und weiß nicht ob das Netzteil...
Stromversorgung Montag um 10:02 Uhr

GTX 750 Ti reicht auf netzteil mit 250W?

GTX 750 Ti reicht auf netzteil mit 250W?: Hallo Leute ich will gerne wissen ob eine netzteil mit 250W reicht für eine Grafikkarte GTX 750 Ti. Drauf ist nur eine HDD mit 500GB und CPU: Intel Core i5 3470 ich bedanke wer gerne...
Grafikkarten Sonntag um 12:43 Uhr

Reicht ein gutes 500 Watt Netzteil für eine gtx 108p ti und einen ryzen 5 3600?

Reicht ein gutes 500 Watt Netzteil für eine gtx 108p ti und einen ryzen 5 3600?: Hallo,reicht ein bequiet System power 9 500 Watt Netzteil für eine gtx 1080 ti und einen ryzen 5 3600?...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Reicht ein bequiet straight power 11CM 750 Watt für das System aus? Die Grafikkarte soll eine 3060ti werden nur hier weiß ich nicht welches Model empfehlenswert ist (Vorschläge wären super :D)...
Stromversorgung 19. Februar 2021

Epic Games reicht bei der EU-Kommission kartellrechtliche Beschwerde gegen Apple ein

Epic Games reicht bei der EU-Kommission kartellrechtliche Beschwerde gegen Apple ein: Epic Games reicht bei der EU-Kommission kartellrechtliche Beschwerde gegen Apple ein Zur Erinnerung: Epic Games wollte in seinem Dauerbrenner „Fortnite“ die Gebühren des Apple App Stores mit...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine rtx 3060ti?

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine rtx 3060ti?: Hallo, ich habe ein bequiet System power 9 mit 500watt, kann das Netzteil auch eine rtx 3060 ti befeuern? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500-watt-netzteil-fuer-eine-rtx-3060ti
Stromversorgung 16. Februar 2021

Reicht mein Pc für GTA V?

Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH] Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage. Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild) Wenn nicht kann man...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine rtx 2070 und einen ryzen 5 3600?

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine rtx 2070 und einen ryzen 5 3600?: Hi, reicht ein 500 Watt Netzteil für eine rtx 2070 und einen ryzen 5 3600 aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500-watt-netzteil-fuer-eine-rtx-2070-und-einen-ryzen-5-3600
Stromversorgung 11. Februar 2021

Reicht ein 8-pin für die RX6900XT ohne last bis zum undervolting?

Reicht ein 8-pin für die RX6900XT ohne last bis zum undervolting?: Hab seit heute eine RX6900XT von asus mit aio...ich weiss das man nicht unbedingt alle drei strom stecker an der karte nutzen muss aber wie siehts aus wenn ich nur einen anstecke? Ich weiss es ist...
Grafikkarten 10. Februar 2021

Reicht eine CRUCIAL MX500 1TB für große Spiele?

Reicht eine CRUCIAL MX500 1TB für große Spiele?: Moin. Reicht die SSD aus für Große Spiele wie Cyberpunk oder gta? Bzw. Hat man eine kurze Ladezeit? Oder gibt es vielleicht bessere für 100€? Meine derzeitige SSD ist leider fast voll. Die SSD:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2021

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB) Mainboard: HP IPM17-DD mATX für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100...
Prozessoren 4. Februar 2021

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?: In meinem PC ist die GTX 1650 ti drin würde die reichen für Cyberpunk? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-fuer-cyberpunk
Grafikkarten 12. Dezember 2020
Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden