Reicht dieser PC aus zum Gaming/Streaming?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieser PC aus zum Gaming/Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage Team, Ich bin noch ein Azubi und wollte mir mal einen neuen PC zulegen, der nicht zu Teuer ist da ich wie gesagt noch ein Azubi bin.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kansy123, 23. Oktober 2021.

  1. Kansy123
    Kansy123 Gast

    Hallo Gutefrage Team,

    Ich bin noch ein Azubi und wollte mir mal einen neuen PC zulegen, der nicht zu Teuer ist da ich wie gesagt noch ein Azubi bin.

    Ich hätte dem PC folgende Haupt Specs gegeben:

    AMD Ryzen 5 5600X 6 Kerne 12 Threads 3,7Ghz Turbo bis 4,6Ghz

    16GB 2x8GB DDR4 Ram

    2TB SSD M2

    8GB Nvidia RTX 3060 TI

    Würden diese Hauptspecs zu einem flüssigen Gameplay führen?
    Besonders CS:GO/GTA

    Könnte ich sogar eventuell bisschen für mich nebenbei damit streamen?

    Bitte um qualifizierte Antworten, bin sehr unerfahren was sowas angeht und jede Kritik und Änderungsvorschläge nehme ich herzlich an.

    Grüße

    Andreas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht dieser PC aus zum Gaming/Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden