Reicht die RTX 2080 für die Valve Index aus oder muss ich bei irgendwas zurückstecken?

Diskutiere und helfe bei Reicht die RTX 2080 für die Valve Index aus oder muss ich bei irgendwas zurückstecken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grundsätzlich habe ich mich für die Valve Index entschieden, da das Tracking extrem gut ist. Nur würde es mich interessieren ob meine Grafikkarte da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schurschi1510, 14. März 2022.

  1. Schurschi1510
    Schurschi1510 Gast

    Grundsätzlich habe ich mich für die Valve Index entschieden, da das Tracking extrem gut ist. Nur würde es mich interessieren ob meine Grafikkarte da gut mithalten wird. Beispielsweise bei Half-Live Alyx

    :)
     
    #1 Schurschi1510, 14. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die RTX 2080 für die Valve Index aus oder muss ich bei irgendwas zurückstecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden