Reicht der Prozessor aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Prozessor aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Damit meine ich die eingebaute Grafikkarte. Ich brauche nämlich kein high end Produkt, sondern etwas für den Anfang.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cxy20020, 4. Mai 2021 um 11:23 Uhr.

1. Cxy20020
    Cxy20020 Gast

AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Damit meine ich die eingebaute Grafikkarte. Ich brauche nämlich kein high end Produkt, sondern etwas für den Anfang. Reicht die eingebaute Grafikkarte aus, um zumindest einige Spiele in niedriger Auflösung zu spielen (zb Overwatch, Fifa oder glaub ich zwar eher weniger, Warzone)

:)

2. Nixdorf
    Nixdorf Gast

Reicht das Kabel für den Prozessor?

Nach all der Nichtinformation in diesem Thema ("Kann ich das Netzteil weiter benutzen? ich sag euch aber nicht, welches das ist.") können nur Fotos helfen. Ohne Fotos vom Äußeren und Inneren des Rechners sowie von allen Typenschildern (Netzteil, Mainboard, Rechnerrückseite) wird das nix. Gerade bei Komplettrechnern der großen Hersteller wie HP steht zu befürchten, dass man so gut wie Nichts von den vorhandenen Teilen für die Aufrüstung gebrauchen kann.

#3 Nixdorf
  3. Novocain
    Novocain Gast

Welches Netzteil hast du denn aktuell ? Ob der Stecker da oder nicht ist, sagt nicht viel über die Leistungsfähigkeit eines Netzteils aus, eher was über das Alter - beides klingt schonmal nicht gut.

#3 Novocain
  4. Smash2005
    Smash2005 Gast

Zitat von Novocain: Welches Netzteil hast du denn aktuell ? Ob der Stecker da oder nicht ist, sagt nicht viel über die Leistungsfähigkeit eines Netzteils aus, eher was über das Alter - beides klingt schonmal nicht gut.
    Das ist ein Netzteil aus einem Hp OMEN Pc, hat keine genaue Bezeichnung aber 500 Watt

#3 Smash2005
  5. bisy
    bisy Gast

Zitat von Smash2005: Das ist ein Netzteil aus einem Hp OMEN Pc
    Vergiss das und kauf ein neues

#3 bisy
  6. species_0001
    species_0001 Gast

Jedes Netzteil hat eine Bezeichnung, auch Netzteile in Fertig PCs --> PC aufschrauben, Netzteil Aufkleber abfotografieren.

Im übrigen möchtest du Hilfe von den Leuten hier, da ist es durchaus eine Frage der Höflichkeit auch Rückfragen zu beantworten. Die werden in der Regel nicht umsonst gestellt. *Zwinkern ;)

#3 species_0001
Thema:

Reicht der Prozessor aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht der Prozessor aus? - Similar Threads - Reicht Prozessor

Forum Datum

Reicht eine gtx 1660 super für Gaming?

Reicht eine gtx 1660 super für Gaming?: Sobald die Grakas günstiger sind, werde ich mir eine rtx oder so holen. Ich spiele gerne Minecraft, Rocket League, destiny 2, gta 5, gta 4...
Grafikkarten Montag um 10:54 Uhr

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?: Ich dachte hierbei an die Notebook CPU i7 1165g7 die z.B. in dem aktuellen Razer Blade 13 vorhanden ist oder viele andere Geräte. Hier würde ich eine externe Grafikkarte anschließen die...
Prozessoren Samstag um 10:52 Uhr

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?: Hey, Ich möchte mein System upgraden. In dem Pc sind: CPU: i7 7700k GPU: MSI RTX 3060ti OC Ram: 4x8 GB also 32GB HDD: 1TB M.2 SSD: 1 TB 4 Gehäüselüfter Ich hab zur Zeit ein be quiet 400W...
Stromversorgung Samstag um 10:22 Uhr

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...: Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie Rakuten TV Neben den aktuellen Fernsehgeräten der Südkoreaner nehmen nun erstmals auch Soundbars an der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?: Meine Frage ist oben gestellt und ich würde mich über eine Antwort freuen. Der Netzteil Rechner hat ausgespuckt dass das Netzteil zu 78% Ausgelastet ist. Schonmal danke für die Antworten...
Stromversorgung 24. April 2021

GTX 1060 3gb reicht aus?

GTX 1060 3gb reicht aus?: Hallo, ich bekomme wahrscheinlich einen neuen curved 4 k Monitor, der 16:9 und 40 Zoll groß ist. Ich habe eine GTX 1060 3gb und hoffe das ich sowas wie YT schauen auf 4k kann, sowie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?: Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Reicht Prozessor für die RTX 3060 ti?

Reicht Prozessor für die RTX 3060 ti?: Hallo, ich habe vor mir die RTX 3060 ti zu kaufen, sobald sie wieder auf ihrem normal Preis ist. Jetzt ist meine Frage, ob mein Prozessor (intel core i3- 9100f) für die RTX 3060 ausreicht oder...
Grafikkarten 31. März 2021

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?: guden ich möchte mein pc bisschen aufpimpen damit ich normal zocken kann. verbaut habe ich : i5 3550 prozessor 16gb ram geforce gtx 650 ti reicht es nur die graka zu wechseln ? habe an die...
Grafikkarten 19. November 2020

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020

Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?

Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?: Stelle mir momentan einen Pc zusammen und habe noch nicht das benötigte Geld um mir meine Wunsch-Grafikkarte zu kaufen. Im Prozessor is ja sozusagen auch ne Grafikkarte drinne, reicht diese...
Grafikkarten 5. November 2020
Reicht der Prozessor aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden