Reicht der Prozessor aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Prozessor aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Damit meine ich die eingebaute Grafikkarte. Ich brauche nämlich kein high end Produkt, sondern etwas für den Anfang.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cxy20020, 4. Mai 2021.

  1. Cxy20020
    Cxy20020 Gast

    AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Damit meine ich die eingebaute Grafikkarte. Ich brauche nämlich kein high end Produkt, sondern etwas für den Anfang. Reicht die eingebaute Grafikkarte aus, um zumindest einige Spiele in niedriger Auflösung zu spielen (zb Overwatch, Fifa oder glaub ich zwar eher weniger, Warzone)

    :)
     
    #1 Cxy20020, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der Prozessor aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden