Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin gerade dabei mir einen Gaming-PC Zusammenzustellen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ein Intel i5-12400F in Kombination mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RandomTanne, 1. August 2022.

  1. RandomTanne
    RandomTanne Gast

    Hallo

    Ich bin gerade dabei mir einen Gaming-PC Zusammenzustellen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ein Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming reicht, oder ob ein besserer Prozessor notwendig wäre.

    Schonmal Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 RandomTanne, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel i5 8600k mit rtx 3070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden