Reicht der für Valorant?

Diskutiere und helfe bei Reicht der für Valorant? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zsm... Würde dieser Laptop für Valorant auf mittlerer grafik reichen? sorry das ich so ne frage stelle..schaue normalerweise selber nach hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CheekiBreeki7, 16. Mai 2022.

  1. CheekiBreeki7
    CheekiBreeki7 Gast

    Hallo zsm...

    Würde dieser Laptop für Valorant auf mittlerer grafik reichen?

    sorry das ich so ne frage stelle..schaue normalerweise selber nach hab grad aber keine zeit und bin mir bei der Grafikkarte nicht sicher

    Danke im vorraus..


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 CheekiBreeki7, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der für Valorant?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden