Reicht das Netzteil für die GraKa?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil für die GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Pc von beay kaufen und parralel eine GraKa. Das Porblem ist ich bin nicht so gut im ausrechnen ob das Netzteil reicht. Hardware... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 23. Mai 2022.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Ich möchte mir einen Pc von beay kaufen und parralel eine GraKa. Das Porblem ist ich bin nicht so gut im ausrechnen ob das Netzteil reicht.

    Hardware vom Pc:

    i5-3470, DVD Laufwerk (weiß nicht welches), Mainboard D3162, 8Gb Ram (weiß nicht welchen)Ich habe vor eine der beiden GraKas einzubauen:

    GTX 680 oder AMD Radeon R7 360Passen die?

    :)
     
    #1 Primus112, 23. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das Netzteil für die GraKa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden