ist meine GPU Auslastung zu hoch?

Diskutiere und helfe bei ist meine GPU Auslastung zu hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine 8GB MSI RTX2080Super GAMING X TRIO und einen amd ryzen 7 3800x Mein Problem ist: Wenn ich am Spielen bin (GTA 5) geht die GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Justin1223, 7. Juni 2021.

  1. Justin1223
    Justin1223 Gast

    ich habe eine 8GB MSI RTX2080Super GAMING X TRIO und einen amd ryzen 7 3800x

    Mein Problem ist:

    Wenn ich am Spielen bin (GTA 5) geht die GPU Auslastung auf 90-100% . Meistens schaue ich auch noch einen Stream nebenbei auf Twitch und der fängt bei 100% Auslastung an zu hängen und stoppt dauerhaft, wenn ich aus dem Game Tabbe geht die Auslastung runter und der Stream läuft wieder. Wenn ich mein Spiel auf den Vollbildmodus stelle geht die GPU auf 10-30% GPU Auslastung und der Stream läuft wieder Flüssig, Ich frage mich wieso das so ist.

    Weitere Informationen

    3 Monitore beide 24 Zoll und in der Mitte 27 Zoll 144Hz

    GPU oftmals auch während dem Spielen auf 70-77 grad

    CPU auf 28-33%

    Netzteil: 750W 80+Gold SilientiumPC FM2

    Prozessorkühler: Wasserkühlung nzxt kraken x53 240mm

    Wenn ihr noch offene Fragen habt dann gerne bescheid geben.

    MFG

    :)
     
    #1 Justin1223, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist meine GPU Auslastung zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden