Reichen die Ventilatoren der Grafikkarte aus, um sie zu Kühlen?

Diskutiere und helfe bei Reichen die Ventilatoren der Grafikkarte aus, um sie zu Kühlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einer Grafikkarte sind ja schon ein Paar Ventilatoren drauf. Die sind doch da um die Grafikkarte zu Kühlen oder? Reichen die?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimonWeA, 13. Februar 2023.

  1. SimonWeA
    SimonWeA Gast

    Auf einer Grafikkarte sind ja schon ein Paar Ventilatoren drauf.

    Die sind doch da um die Grafikkarte zu Kühlen oder? Reichen die?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen die Ventilatoren der Grafikkarte aus, um sie zu Kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden