Reichen 8 Lanes für HD5870 ?

Diskutiere und helfe bei Reichen 8 Lanes für HD5870 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ^^ Hab, wie ihr in meinem Profil sehen könnt, das Lancool K62, ein ASRock Mainboard (ja, da gibts gespaltene Meinungen, ich find ASRock... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrFreakYu, 5. Dezember 2011.

1. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

Guten Abend ^^

Hab, wie ihr in meinem Profil sehen könnt, das Lancool K62, ein ASRock Mainboard (ja, da gibts gespaltene Meinungen, ich find ASRock gut) mit 2 PCIe x16 Anschlüsse, jedoch nur einen, der mit 16 Lanes läuft und der andere läuft eben nur mit 8 Lanes.
    Meine Frage: Reichen 8 Lanes für meine HD5870 ? Hab mir vor 2 Monaten ca. nen neuen Kühler draufgepackt, der jetzt leider bei den 5,25" Schächten aufliegt, sieht nicht all zu schön aus und ich denke, dass es auch nicht all zu gut fürs Material ist. Würde den Festplattenkäfig, falls machbar, entfernen und mir einen für die 5,25" Schächte kaufen, so hätte die Grafikkarte unten genug Platz, aber halt nur in einem Slot mit 8 Lanes.

Danke schon mal.
    Gruß MFY.

2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Klar reicht das.
    Das macht 3% Leistungsunterschied.

Lancool K62 und ASRockboard... Da kenn ich noch einen, der sowas hat! :great:

4. MrFreakYu
    Themenstarter
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Okay, dann probier ich das demnächst mal aus.

Cool ^^
    Weißt du zufällig, wie ich den HDD Käfig am einfachsten rausbekomm? Hab noch nicht geguckt, aber vielleicht weißt dus ja :D Gibts da Schrauben ?

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Über dem HDD Käfig ist eine kleine Schraube und unter dem Gehäuse sind 3 kleine Schrauben.

Die musst du lösen. Sehr aufwendig, musste ich selbst schon machen, um die neuen Lüfter einzubauen.
    Das ist aber das dickste und einzigste Manko an diesem Case!

6. MrFreakYu
    Themenstarter
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

Okay, dann danke :)

Thema:

Reichen 8 Lanes für HD5870 ?

Die Seite wird geladen...

Reichen 8 Lanes für HD5870 ? - Similar Threads - Reichen Lanes HD5870

Forum Datum

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...: Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag für API ein Als Grund dafür nannte man Sicherheitsbedenken und den Missbrauch der Mobile Device...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf

WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf: WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf Mittlerweile haben wir eine andere Zeit und die letzten Menschen, welche das Dritte Reich noch miterlebt haben, waren...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Reigns: Sein eigenes Reich kann man aktuell stark reduziert für Android und iOS befehligen

Reigns: Sein eigenes Reich kann man aktuell stark reduziert für Android und iOS befehligen: Reigns: Sein eigenes Reich kann man aktuell stark reduziert für Android und iOS befehligen Statt komplizierter Spielvorgänge entscheidet man einfach einem Wisch nach links oder rechts –...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Windows 10: Reichen 5 GB Datenvolumen im Monat? (Internet, Daten...

Windows 10: Reichen 5 GB Datenvolumen im Monat? (Internet, Daten...: Ein Hallo an die Experten, ich habe nur einen Internetzugang über einen Stick und pro Tag 500 MB und pro Monat 5 GB Datenvolumen zur Verfügung. Erste Verständnisfrage: Heisst das meine Verbindung...
Windows 10 14. Januar 2017

Spotify Q1/18: 170 Millionen Nutzer im Monat reichen nicht für schwarze Zahlen

Spotify Q1/18: 170 Millionen Nutzer im Monat reichen nicht für schwarze Zahlen: Spotify Q1/18: 170 Millionen Nutzer im Monat reichen nicht für schwarze Zahlen Ein breites Musikangebot, brauchbare Apps und der Flatrate-Preis machen das Angebot sehr attraktiv. Spotify ging...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Wird meine Hardware noch für Doom reichen?

Wird meine Hardware noch für Doom reichen?: Hallo! Doom kommt ja am 13.Mai in den Handel. Bis jetzt sind nur die Systemanforderungen für die Alpha bekannt Systemanforderungen für die Doom-Alpha: Mindestanforderungen (720p) 64-bit...
freie Fragen 6. Februar 2016

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung 14. Juli 2015

Würde diese PC zusammenstellung zum Gamen/Videoschnitt reichen? Minecraft, CoD hardwareversand.de

Würde diese PC zusammenstellung zum Gamen/Videoschnitt reichen? Minecraft, CoD hardwareversand.de: Würde diese PC zusammenstellung zum Gamen/Videoschnitt reichen? Minecraft, CoD hardwareversand.de
Computerfragen 8. Februar 2014

Reichen 6 GB RAM zum Zocken?

Reichen 6 GB RAM zum Zocken?: Reichen 6 GB RAM zum Zocken?
Computerfragen 29. Juli 2013

Reichen 4gb DDR3 ram und ein 600 watt Netzteil für eine Geforce Gtx 650 aus?

Reichen 4gb DDR3 ram und ein 600 watt Netzteil für eine Geforce Gtx 650 aus?: Reichen 4gb DDR3 ram und ein 600 watt Netzteil für eine Geforce Gtx 650 aus?
Computerfragen 17. Mai 2013

Arbeitsspeicher 1600 MHz oder reichen 1333 MHz ...

Arbeitsspeicher 1600 MHz oder reichen 1333 MHz ...: Arbeitsspeicher 1600 MHz oder reichen 1333 MHz ... für Games?
Computerfragen 25. April 2013

Reichen 2 gb grafikspeicher?

Reichen 2 gb grafikspeicher?: Reichen 2 gb grafikspeicher? Hey Leute, ich will mir eine gtx 680 kaufen meine frage reichen 2gb grafikspeicher fürs zocken auf einem bildschirm aus? Gruss Benni :)
Computerfragen 7. März 2013

Reichen heutzutage noch 4gb Ram für Aktuelle Spiele

Reichen heutzutage noch 4gb Ram für Aktuelle Spiele: Reichen heutzutage noch 4gb Ram für Aktuelle Spiele Wie unten schon gesagt 8GB sind besser aber 4GB reichen voll und ganz ! :)
Computerfragen 23. Januar 2013
Reichen 8 Lanes für HD5870 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden