Reichen 500Watt für einen i5 8400 und einer Rtx 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Reichen 500Watt für einen i5 8400 und einer Rtx 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich würde gern mal wissen ob mein derzeitiges Netzteil auch in Zukunft noch ausreichen würde. Ich Zocke in FullHD Verbaut ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mika1517, 12. Juli 2021.

  1. Mika1517
    Mika1517 Gast

    Hallo miteinander,

    ich würde gern mal wissen ob mein derzeitiges Netzteil auch in Zukunft noch ausreichen würde. Ich Zocke in FullHD

    Verbaut ist folgendes:

    • Gehäuse: NZXT H510i
    • CPU: i5 8400 ( nicht übertaktet )
    • GPU: Gtx 1060 6gb ( nicht übertaktet )
    • Mainboard: Msi MPG Z390 Gaming Plus
    • Ram: 16GB 3200Mhz Corsair Vengeance Pro RGB ( + Corsair Light Enhancement Kit )
    • Festplatte: 128GB SSD
    • Festplatte: 1TB HDD
    • CPU Kühler: Bequiet Pure Rock 2
    • Netzteil: Bequiet 500W Pure Power 11 80+ Gold
    Würde das Netzteil auch für eine Rtx 3060ti OC ausreichen oder müsste ich dieses mit aufrüsten ?

    Danke im Voraus !

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 500Watt für einen i5 8400 und einer Rtx 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden