Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?

Diskutiere und helfe bei Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe noch ca 5GB RAM und eine radeon vega 8 3200G reicht das wenn man mit 3 weiteren leuten spielt Oder auf servern Oder soll ich lieber auf 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TECHN811PRO, 15. Januar 2021.

  1. TECHN811PRO
    TECHN811PRO Gast

    Habe noch ca 5GB RAM und eine radeon vega 8 3200G reicht das wenn man mit 3 weiteren leuten spielt

    Oder auf servern

    Oder soll ich lieber auf 16GB RAM erweitern oder müssen es 32 sein

    :)
     
    #1 TECHN811PRO, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden