Reichen 2gb zum Zocken?

Diskutiere und helfe bei Reichen 2gb zum Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eig. Ne andere Frage als im Titel genannt aber ich habe festgestellt, dassehr Leute Personen antworten bei dieser Frage. Also nun zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lolgamer03759, 7. Februar 2022.

  1. Lolgamer03759
    Lolgamer03759 Gast

    Hallo ich habe eig. Ne andere Frage als im Titel genannt aber ich habe festgestellt, dassehr Leute Personen antworten bei dieser Frage.

    Also nun zu meiner eig. Frage:

    Ich habe mir heute die MSI geforce GT 1030aero angeschaut und auf der Homepage von MSI hat sie Gdddt5 Speicher und bei Einzelhändler Gdddt4 Speicher alsonwas stimmt da jetzt?

    :)
     
    #1 Lolgamer03759, 7. Februar 2022
  2. PitBull
    PitBull Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    2x680Gtx aber auch *Zwinker ;) Problem sind die 2gb vRam. Mir reichen meine 3Gb nicht mal aus *Unglücklich :(
     
    #3 PitBull
  3. Xukii
    Xukii Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    PitBull schrieb: 2x680Gtx aber auch Problem sind die 2gb vRam. Mir reichen meine 3Gb nicht mal aus Zum Vergrößern anklicken....
    Wobei genau reichen dir 3gb nicht?
     
    #3 Xukii
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    heute reichen die 2gb, aber was ist morgen. wollten die karten länger behalten. dann kommt crysis III und stellt alles auf dem kopf.
    Stalker und crysis II schlucken auch schon viel vram, wo 2GB schon knapp werden können.
     
    #3 Westcoast
  5. Ecle
    Ecle Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Ja 2gb reichen eigentlich um mit Photoshop gut arbeiten zu können. Bei Vista vielleicht 4 aber mehr brauch man nicht. Eher nen schnelleres Laufwerk (SSD). Das bringt ganz schön was...
     
    #3 Ecle
  6. Quak_der_Frosch
    Quak_der_Frosch Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ok habe mal geschaut, es liegt wirklich am V-Ram, der läuft einfach voll, immer über 1900mb und dann soll nochmal jemand sagen, 2gb reichen in jeder Situation *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Quak_der_Frosch
Thema:

Reichen 2gb zum Zocken?

Die Seite wird geladen...

Reichen 2gb zum Zocken? - Similar Threads - Reichen 2gb Zocken

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 2gb zum Gamen?

Reichen 2gb zum Gamen?: Hi Ich möchte Fragen ob diese Grafikkarte real ist und dazu noch 128 Bit hat. Also eig. hat meine gestellt Frage nichts damit zu tun was ich eig. fragen wollte....
Grafikkarten 31. Dezember 2021

reichen 2gb Videospeicher?

reichen 2gb Videospeicher?: Hallöchen; Ich möchte mir seit langem einen neuen Pc kaufen. Deshalb möchte ich mal fragen ob mir 2gb Videospeicher reichen oder aber noch einmal 60€ drauflegen für eine 4 GB Grafikkarte. (beide...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Reichen 2GB VRam?

Reichen 2GB VRam?: Reichen 2GB VRam für den Übergang? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2gb-vram-3
Grafikkarten 4. Juni 2021

Reichen 2GB VRam?

Reichen 2GB VRam?: Also ich möchte mir ne Gebrauchte R9 270 kaufen reicht es da wenn ochd ie Version mit 2GB VRAM kaufe? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2gb-vram-2
Grafikkarten 27. Mai 2021

Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen

Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen: Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen Ich habe mich entschieden mir ein Nootebook zu Kaufen um am Abend in ruhe filme zu gucken und Minecraft zu spielen.Meine zwei...
Computerfragen 21. Oktober 2011
Reichen 2gb zum Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden