Reichen 2 Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Reichen 2 Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe vor mir einen Pc zu bauen. Dieser soll im CoolerMaster q300l platz finden, in dem hinten schon ein Lüfter installiert ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NicePr1ce, 26. November 2020.

  1. NicePr1ce
    NicePr1ce Gast

    Hey!

    Ich habe vor mir einen Pc zu bauen. Dieser soll im CoolerMaster q300l platz finden, in dem hinten schon ein Lüfter installiert ist. Ich persönlich würde dann vorne unten noch einen bequiet pure wing 2 einbauen, damit es einen besseren Air Flow gibt.

    Doch reicht dieser eine zusätliche Lüfter aus?

    Ps: habe einen ryzen 5 2600 mit boxed kühler und eine gigabyte gtx 1660 gaming oc (also die mit 3 lüftern)

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 2 Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden