Reichen 2 Gb zum Zocken?

Diskutiere und helfe bei Reichen 2 Gb zum Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin; Ich habe mir 2 Grafikkarten rausgesucht und wollte mal hören welche besser ist. Meine eig. Frage hat nicht damit zu tun, denn ich weiß man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lolgamer527, 2. Januar 2022.

  1. Lolgamer527
    Lolgamer527 Gast

    Moin;

    Ich habe mir 2 Grafikkarten rausgesucht und wollte mal hören welche besser ist.

    Meine eig. Frage hat nicht damit zu tun, denn ich weiß man sollte im allerschlimmsten Fall 4 Gb haben und niemals 2 aber das ist mir eher egal.

    Grafikkarten:

    https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N1030OC-2GI#kf

    https://www.mindfactory.de/product_...EON-550-GDDR5-BULK-HDMI-DVI-D-DP_1437034.html

    Die Grafikkarten ähneln sich eig. , bis auf die Stramprozessoren und die Taktfreqruenz. Aber in den Benchmarks ist die GT 1030 etwas besser.

    ( gespielt wirde Fortnite, Rocket League und CSGO )

    :)
     
    #1 Lolgamer527, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 2 Gb zum Zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden