reich mein System für wow?

Diskutiere und helfe bei reich mein System für wow? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich fasse mich kurz reicht ein i5 8400, eine gt 730 und 8 gb ram für wow wahrscheinlich mir Geringsten Einstellungen aber würde es reichen weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Score659, 15. März 2021.

  1. Score659
    Score659 Gast

    moin, ich fasse mich kurz reicht ein i5 8400, eine gt 730 und 8 gb ram für wow

    wahrscheinlich mir Geringsten Einstellungen aber würde es reichen weil mit meiner Bambus Leitung das spiel runterzuladen würde ewig dauern

    viele grüße

    score

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

reich mein System für wow?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden