Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?

Diskutiere und helfe bei Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das hier wäre sie: https://geizhals.de/asus-geforce-gt-710-silent-90yv0al0-m0na00-a1682057.html?hloc=de WQHD sollte schon möglich sein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derpropeller, 25. Dezember 2021.

  1. derpropeller
    derpropeller Gast
    #1 derpropeller, 25. Dezember 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Ja, rein für die Bildausgabe geht das schon bei 30€ los, reicht ja für ne Workstation *confused :confused:

    Geforce GT 710
     
    #3 chill_eule
  3. Anakin
    Anakin Gast

    Nvidia Systemsteuerung Laptop Reiter "Anzeige" fehlt

    Wenn im BIOS eine Funktion gegeben ist dann ja.
    Falls nicht, sind keine Hardwaremuxer für die Bildausgabe verbaut.
    Also dann ist die NVIDIA Grafikkarte nicht mit dem Bildschirm verbunden.
     
    #3 Anakin
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    AOC Gaming CQ32G umstieg von AMD auf NVIDIA Grafikkarte

    Eigentlich ist es genau anders herum.
    Adaptive sync synchronisiert den Monitor mit der Bildausgabe der Grafikkarte.
    Deswegen hat adaptive sync sehr viel mit der Bildwiederholfrequenz zu tun.
     
    #3 JoM79
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Wäre schön mal mit AMDler das zusammen zumachen. Games finden und Settings festlegen und jeder kann ein Screen rein setzen. Muss man natürlich ein Standard festlegen etc. pp um möglichst aussagekräftige Daten zubekommen. Hätte nicht gedacht das es heute noch Unterschiede gibt, im Umgang mit der Schnittstelle ja aber nicht bei der Bildausgabe.
     
    #3 IphoneBenz
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Grafikkarte 0-300€

    AW: Grafikkarte 0-300€

    Die 5700 hat Ihren Preissturz schon hinter sich,weiter fallen kann da kaum was weil auch die neuen Modelle nach untenhin eine Grenze ziehen.Aktuell ist eigentlich der beste Zeitpunkt für die Navis.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?

Die Seite wird geladen...

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games? - Similar Threads - Reich Grafikkarte reine

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?: Ich kenne mich absolut nicht mit meinem Computer aus aber trotzdem möchte ich gerne eine neue Grafikkarte haben. ich habe mir auch eine ausgesucht allerdings zieht diese 450 Watt. Mein Computer...
Stromversorgung 31. Dezember 2023

Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?

Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?: Hey, ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und habe schon einen Monitor für qhd gaming gekauft . Aber ich weiß nicht ob die CPU intel i5-13400f (13-gen.) ausreicht um die Leistung...
Prozessoren 13. März 2023

Reichen die Ventilatoren der Grafikkarte aus, um sie zu Kühlen?

Reichen die Ventilatoren der Grafikkarte aus, um sie zu Kühlen?: Auf einer Grafikkarte sind ja schon ein Paar Ventilatoren drauf. Die sind doch da um die Grafikkarte zu Kühlen oder? Reichen die?...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Für welche pcSpiele reichen die Grafikkarte der Klasse low bugte und Einstieg klasse?

Für welche pcSpiele reichen die Grafikkarte der Klasse low bugte und Einstieg klasse?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-pcspiele-reichen-die-grafikkarte-der-klasse-low-bugte-und-einstieg-klasse
Grafikkarten 23. Februar 2022
Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden