Reich das netz teil noch?

Diskutiere und helfe bei Reich das netz teil noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will auf ne rtx 3070 aufrüsten und frage mich ob mein netzteil noch reicht CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: 2X 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxit006, 13. Januar 2021.

  1. Foxit006
    Foxit006 Gast

    Hi ich will auf ne rtx 3070 aufrüsten und frage mich ob mein netzteil noch reicht

    CPU: AMD Ryzen 7 3700X

    RAM: 2X 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

    3 Gehäuse lüfter und den standert Boxed kühler von AMD

    1x 1TB SSD und 1x 2TB HDD

    Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reich das netz teil noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden