1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Registrieren bei SysProfile nichtmöglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Monstera, 23. Juni 2015.

1. Monstera

Monstera Grünschnabel

1. SysProfile:
    189506

Hi Leute,
    wie ihr seht bin ich noch "Grünschnabel"
    Wollte mich unter sysProfile: Dein SystemProfil online ! registrieren um später ein Profil zu erstellen wie in http://forum.sysprofile.de/fragen-z...e-richte-ich-mein-sysprofile-richtig-ein.html beschrieben ist.
    Gebe ein Benutzer ein auch zweimal dasselbe Password und auch E-Mail.
    Kommt der Hinweis Bitte nachbessern.
    Aber was steht nicht da. Habe auch Benutzername gewechselt... dasselbe Problem.
    Wo liegt mein Denkfehler.
    Gruß Monstera

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hast du es schon mal mit einem anderen Passwort versucht? Soweit ich das im Quellcode sehen kann, wird die Prüfung nur für Mail und Passwort gemacht. Der Wechsel des Benutzernamens würde also nichts bringen.

Ich gehe mal davon aus, dass die E-Mail-Adresse ein korrektes Format hat?

3. Monstera

Monstera Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    189506
    Habe die Länge und auch die Zusammensetzung des Passwordes verändert,
    Habe das alles auch mit anderem Benutzername versucht. Habe Password mit und ohne Zahlen usw. versucht....es geht nicht
    Gruß Monstera

4. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Bist du dir 100% sicher das dein Passwort jeweils das gleiche ist und die e-mail richtig? also userXY@provider.com zum beispiel? Aufgepasst ob nicht zwischendurch ausversehen CAPSLOOK aktiviert ist? Sonderzeichen funktionieren eigentlich soweit alle. Habe es gerade mit -_9])äl probiert.
    Pack das Passwort ruhig mal in eine Textdatei und kopier es jeweils rüber. Lösch die Textdatei danach und auch den Papierkorb oder ändere es von mir aus danach noch mal ab.
    Was für einen Browser und mit welchen Addons nutzt du während du das Profil anlegen möchtest?

6. Monstera

Monstera Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    189506
    Habe Firefox und auch IE probiert...dasselbe Problem
    Benutzername.....Monstera
    Password ***
    E-Mail ***

Was soll daran falsch sein....oder mein Kaspersky verhindert da was.
    Gruß Monstera

---------- Post hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Post um 07:59 ----------

Das Problem hat sich mit Eurer Hilfe gelöst. Habe eine Mail bekommen mit den Daten meins Zuganges.
    Danke
    Gruß Monstera

#6 Monstera, 24. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
  7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Hast du dabei herausgefunden woran es lag?

Ich lösche hier noch deine E-Mail und Passwort. Damit kein Spammtool da was findet. :) Ändere dein Passwort am besten nochmal sofern du immer noch das gleiche nutzt. Sonst haben bald andere Spaß mit dem Profil. ;)

8. Mortiis

Mortiis Praktikant

Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492

Huhu...ich bau mich hier mal ein, um das Forum nicht unnötig zuzumüllen....aaaaalso....Ich kann mich auf sysprofile.de nicht einloggen. Es erscheint immer der Hinweis ich soll mich im Forum melden, oder eine emai lschreiben. Ich melde mich hier. Hab sämtliche in Frage kommenden Kombinationen aus Username und Passwort probiert...nichts...selbst mittels ID und Passwort...nichts...Suche ich nach meinen Profil mittels der ID...nichts...aber: Mein Profil existiert, wenn ich auf meine Signatur klicke...Passwort neu anfordern funktioniert übrigens auch nicht... Help, please. Danke.

Die Seite wird geladen...

Registrieren bei SysProfile nichtmöglich - Weitere Themen

Forum Datum

muss man sich bei avast registrieren?

muss man sich bei avast registrieren?: muss man sich bei avast registrieren? Die Free-Version läuft nach der Registrierung, bei der du einfach nur deine (oder eine andere) Mailadresse angeben musst, ein Jahr lang. Danach...
Computerfragen 28. Februar 2013

Kann mich nicht bei Steam Registrieren!

Kann mich nicht bei Steam Registrieren!: Kann mich nicht bei Steam Registrieren! Hi, also ich habe ein problem wenn ich mich bei steam registrieren will dann steht da die GANZE zeit "Account wird erstellt..." was soll ich...
Computerfragen 3. September 2011

Kann mich nicht in Steam registrieren

Kann mich nicht in Steam registrieren: Kann mich nicht in Steam registrieren Also ich habe vor langerzeit von Steam gehört und wollte mich mal dort registrieren. Als ich meine Daten eingegeben habe und diesen 'code' eingegeben(da...
Computerfragen 21. Juni 2011

Wie kann ich mein GTR Evolution bei Steam registrieren?

Wie kann ich mein GTR Evolution bei Steam registrieren?: Wie kann ich mein GTR Evolution bei Steam registrieren? Hi, habe bei Amazon das Spiel GTR Evolution gekauft. Auf der Verpackung steht, dass die Vollversion von Race07 enthalten ist. Wenn ich...
Computerfragen 20. Juni 2011

Wie kann ich BF 1942 registrieren wenn ich vorher auf ´´Später registrieren´´ geklickt habe?

Wie kann ich BF 1942 registrieren wenn ich vorher auf ´´Später registrieren´´ geklickt habe?: Wie kann ich BF 1942 registrieren wenn ich vorher auf ´´Später registrieren´´ geklickt habe? Ich glaube ich kann nur mit registrierten Spielen online spielen!
Computerfragen 16. Juni 2011

minecraft wie registrieren geht nicht ? :O

minecraft wie registrieren geht nicht ? :O: minecraft wie registrieren geht nicht ? :O hallo ich wollte mir heute endlich minecraft kaufen :D ja und da gibs ein problem guckt euch mal das foto an ich kann die beiden worter net...
Computerfragen 25. Mai 2011

Registrieren bei Browsergame

Registrieren bei Browsergame: Registrieren bei Browsergame Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich auf eine Homepage/auf ein Browsergame es so einstellen kann, dass es einen Button gibt registrieren, wo...
Computerfragen 28. März 2010

Diese Seite empfehlen