Referenzdesign-Liste

Diskutiere und helfe bei Referenzdesign-Liste im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, kennt ihr i-net seiten wo ich immer aktuell sehen kann welche karte im referenzdesign ist? .. die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hme, 9. November 2011.

  1. hme
    hme PC-User
    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    huhu,

    kennt ihr i-net seiten wo ich immer aktuell sehen kann welche karte im referenzdesign ist? .. die http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/43761-welche-modelle-sind-im-referenzdesign-und-grafikkartenlaengen.html seite hier im forum ist für mich nicht klar zu erkennen was sache ist.. da steht zum beispiel gtx 295 referenz ja, und das wars dann.. das bringt mir wenig :D

    eventuell hab ich auch was übersehen hier im forum vielleicht gibt es ein thema dazu, bitte um hilfe :)

    MFG
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die Liste ist wohl nicht ganz aktuell. Die meisten Karten die keinen Subvendor-speziellen Kühler drauf haben, sind Referenz. Aber eine Vapor-X beispielsweise wäre nicht im Referenzdesign.
     
    #2 BlackPitcher, 9. November 2011
  3. hme
    hme PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    na gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt.. mir gehts darum auf welche karte ein wasserkühler passt.. da gibts ja je nach baureihe und hersteller unterschiede, nicht mal unter der rubrik wasserkühlung/extremkühlung find ich so eine liste.. wäre doch eine super sache wenn es ein thema geben würde wo immer aktuell festgehalten wird wo was ranpasst und nicht jedes mal erst stundenlang google gequält werde muss :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Referenzdesign-Liste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. liste referenzdesign grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden