1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Referenzdesign-Liste

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hme, 9. November 2011.

1. hme

hme PC-User

huhu,

kennt ihr i-net seiten wo ich immer aktuell sehen kann welche karte im referenzdesign ist? .. die http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/43761-welche-modelle-sind-im-referenzdesign-und-grafikkartenlaengen.html seite hier im forum ist für mich nicht klar zu erkennen was sache ist.. da steht zum beispiel gtx 295 referenz ja, und das wars dann.. das bringt mir wenig :D

eventuell hab ich auch was übersehen hier im forum vielleicht gibt es ein thema dazu, bitte um hilfe :)

MFG

2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die Liste ist wohl nicht ganz aktuell. Die meisten Karten die keinen Subvendor-speziellen Kühler drauf haben, sind Referenz. Aber eine Vapor-X beispielsweise wäre nicht im Referenzdesign.

#2 BlackPitcher, 9. November 2011
  3. hme

hme PC-User
    Themenstarter

na gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt.. mir gehts darum auf welche karte ein wasserkühler passt.. da gibts ja je nach baureihe und hersteller unterschiede, nicht mal unter der rubrik wasserkühlung/extremkühlung find ich so eine liste.. wäre doch eine super sache wenn es ein thema geben würde wo immer aktuell festgehalten wird wo was ranpasst und nicht jedes mal erst stundenlang google gequält werde muss :)

Die Seite wird geladen...

Referenzdesign-Liste - Weitere Themen

Forum Datum

Vor- und Nachteile von Grafikkarten im Referenzdesign?

Vor- und Nachteile von Grafikkarten im Referenzdesign?: Vor- und Nachteile von Grafikkarten im Referenzdesign? Morgen, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich habe im Internet geschaut und oft gibt es einmal die Grafikkarten mit einem...
Computerfragen 8. Mai 2012

Hat die Gainward GeForce GTX580 Phantom Referenzdesign?

Hat die Gainward GeForce GTX580 Phantom Referenzdesign?: Hat die Gainward GeForce GTX580 Phantom Referenzdesign? Hat die Gainward GeForce GTX580 Phantom Referenzdesign oder bzw passt dieser kühler auf die Phantom? Kühler:...
Computerfragen 1. Juni 2012

ATI Grafikkarte - Referenzdesign von wen?

ATI Grafikkarte - Referenzdesign von wen?: ATI Grafikkarte - Referenzdesign von wen? Hallo, ich würde mir gern die AMD oder ATI Radeon HD 6870 kaufen. Bei dieser Grafikkarte gibt es ja verschieden Hersteller (also Firmen die...
Computerfragen 28. Mai 2011

GTX 460 nach Referenzdesign?

GTX 460 nach Referenzdesign?: Hallo Forum, ich bin grad auf der Suche nach einer GTX 460er. Meine Anforderungen sind: - mindestens 1 GB Speicher sollte sie haben - Lüfter und Kühler sind egal, da sie wassergekühlt...
Grafikkarten 11. August 2010
Sammelthread

Welche Modelle sind im Referenzdesign UND Grafikkartenlängen

Welche Modelle sind im Referenzdesign UND Grafikkartenlängen: Welche Modelle sind im Referenzdesign ? Das Ziel dieses Threads ist es eine Liste mit Grafikkarten zu erstellen in denen 1. steht ob sie im Referenzdesign sind und 2. die jeweilige PCB-Länge...
Grafikkarten 9. Mai 2010

Gainward Green GF 9800GT: Referenzdesign?

Gainward Green GF 9800GT: Referenzdesign?: Hi, kann mir jemand sagen, ob die Gainward Green GeForce 9800 GT (http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=137) dem Referenzdesign entspricht? Oder anders gefragt: welche 9800 passt unter...
Grafikkarten 15. Januar 2010

evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign

evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign: Hallo, Ich habe eine EVGA 285GTX SC 1024MB und brauche einen Wasserkühlblock dafür. Jedoch gibt es da jetzt 2 Revs. Könnt ihr mir sagen welche die richtige für meine ist? Meine Graka:...
Luft- & Wasserkühlung 15. August 2009

Gainward GTX260 GS Referenzdesign?

Gainward GTX260 GS Referenzdesign?: Ich hab das Forum schon durchstöbert aber leider habe ich nichts konkretes gefunden, weiß vllt. einer op die GTX260 Golden Sample vun Gainward NVidias Referenzdesign benutzt und falls nicht...
Grafikkarten 11. Mai 2009

Diese Seite empfehlen