Realme GT oder anderes Handy?

Diskutiere und helfe bei Realme GT oder anderes Handy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade ist Amazon Prime day deswegen sind sehr viele Smartphones reduziert und entweder ich hole mir jetzt das Realme gt oder ein anderes reduziertes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Angelo2007, 21. Juni 2021.

  1. Angelo2007
    Angelo2007 Gast

    Gerade ist Amazon Prime day deswegen sind sehr viele Smartphones reduziert und entweder ich hole mir jetzt das Realme gt oder ein anderes reduziertes Handy. Es soll nicht mehr als 500€ kosten

    :)
     
    #1 Angelo2007, 21. Juni 2021
  2. coxon
    coxon Gast

    Nano II Series: Anker schrumpft die USB-C-GaN-Netzteile deutlich

    Zitat von Daniel D.: Die Netzteile haben bei Weitem nicht jedes Smartphone schnell geladen, was sehr enttäuschend war.
    Das liegt aber nicht an Anker selbst. Manche Telefone lassen Quickcharge nur in Verbindung mit Original-NT und Ladekabel zu. Mein realme 6 ist ein gutes Beispiel: mein Anker lädt mit 12w, original mit 30w.
     
    #3 coxon
  3. Madmanslegend
    Madmanslegend Gast

    3400g Aufrüsten

    Realm Royale bekomme ich hoffentlich mit dem Rechner hin. Mal schauen ob das mit der Lieferung zur Zeit klappt, ansonsten schau ich nach was anderem . OK Grad Versandbestätigung bekommen. Mit einem zweiten 8 GB RAM Riegel müsste es in Full HD wohl gehen ? Falls ich einen 6 Pin Anschluss finde werde ich was Dediziertes versuchen.
     
    #3 Madmanslegend
  4. IXI_HADES_IXI
    IXI_HADES_IXI Gast

    Alienware AW3821DW

    Zitat von Fliqpy: Naja, ich hab zwar keinen OLED Tv zum Vergleichen, allerdings mein AMOLED Realme X2Pro und ich muss sagen, der Kontrast vom G7 ist schon ordentlich.
    Na ja, ein Handy ist jetzt auch kein OLED TV. Da hinkt der Vergleich schon extrem... Bei einem TV kann man zudem sehr viel besser das Bild anpassen als bei einem Handy.... Reaktionszeiten, Kontrast, Schwarzwerte sind für einen LCD außer Reichweite im Vergleich zu OLED...
     
    #3 IXI_HADES_IXI
  5. Fliqpy
    Fliqpy Gast

    Alienware AW3821DW

    Naja, ich hab zwar keinen OLED Tv zum Vergleichen, allerdings mein AMOLED Realme X2Pro und ich muss sagen, der Kontrast vom G7 ist schon ordentlich. Klar ist der OLED noch besser, aber wäre mir defnitiv nicht den Aufpreis wert. Zumal auch OLED seine Schwächen hat, beispielsweise bei weißen Inhalten ist mein Samsung wirklich weiß und das AMOLED eher bräunlich ( Schnee, Fell etc... .) Desweiteren kann man mehr Details in Schatten erkennen mit dem QLED. Also sooooooooooooo überragend ist die Bildqualität jetzt nicht im ergleich zum QLED. Für Serien etc ausserdem vielmehr als für Gaming mMn.
     
    #3 Fliqpy
  6. Fliqpy
    Fliqpy Gast

    [Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

    Mh, also ich weiß nicht. Ich glaube nachdem ich einen QLED habe, will ich jetzt auch keinen OLED mehr. OLED hat zwar das perfekte Schwarz, aber diese eher "Bonbon-Kinderfarben *Breites Grinsen :D" ziehen mich weitaus mehr an, als die Natürlichen. Hab das mal mit meinem OLED Xiami Realme X 2 Pro verglichen und die Farben sehen dagegen aus, wie bei einem sehr schwachen VA-Panel. Die Fusion von QLED und OLED wär das Non-PlusUltra für mich.

    Achso und zum MSI vs Aorus... ich hätte echt gedacht, dass der MSI immer saturierter aussehen würde, als der Aorus. Scheint aber echt nicht der Fall zu sein.
     
    #3 Fliqpy
Thema:

Realme GT oder anderes Handy?

Die Seite wird geladen...

Realme GT oder anderes Handy? - Similar Threads - Realme Handy

Forum Datum

Zu viele Leaks: realme bestätigt MagDart (Vorstellung am 3. August 2021)

Zu viele Leaks: realme bestätigt MagDart (Vorstellung am 3. August 2021): Zu viele Leaks: realme bestätigt MagDart (Vorstellung am 3. August 2021) Auch Bilder der potenziellen Geräte kursierten nun kürzlich schon. Offenbar wurde es realme zu viel mit den Leaks bzw. Zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash

realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash: realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash So schreibt es gsmarena in einem aktuellen Beitrag. Laut den dortigen Informationen lässt sich das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:23 Uhr

realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf

realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf: realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf Nun sind sogar schon erste Bilder von Geräten durchgesickert. Wie erwartet, so handelt es sich dabei eben um magnetische...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

realme GT Master Edition & GT Master Exploration Edition vorgestellt

realme GT Master Edition & GT Master Exploration Edition vorgestellt: realme GT Master Edition & GT Master Exploration Edition vorgestellt realme GT Master Exploration Edition. Die beiden mobilen Endgeräte weisen einige Gemeinsamkeiten auf, unterscheiden sich aber...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

realme Band 2: Render der smarten Wearables

realme Band 2: Render der smarten Wearables: realme Band 2: Render der smarten Wearables Mittlerweile hat man einige Smartphones auf den Markt gebracht, aber auch einen Staubsaugerroboter. Ein Tablet soll wohl bald folgen, es hört auf den...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

realme Pad: Erste Render des Android-Tablets

realme Pad: Erste Render des Android-Tablets: realme Pad: Erste Render des Android-Tablets Mittlerweile hat man einige Smartphones auf den Markt gebracht, aber auch einen Staubsaugerroboter. Ein Tablet soll wohl bald folgen, es hört auf den...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert

realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert: realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert Eingereicht wurde die neue Marke beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO). In der Beschreibung wird eine...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

realme GT im Test

realme GT im Test: realme GT im Test Ob das auch wirklich der Fall ist, will ich euch hier mal in ein paar Zeilen berichten. Wenn man erst einmal gelesen hat, welche Hardware da so verbaut ist, dann überrascht es...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

realme GT Master Edition: Design, Preis und technische Daten sickern durch

realme GT Master Edition: Design, Preis und technische Daten sickern durch: realme GT Master Edition: Design, Preis und technische Daten sickern durch Gerüchten zufolge könnte der chinesische Hersteller für dieses Smartphone auch erstmals das Kodak-Branding für die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

realmes Marke Dizo plant ein Feature Phone

realmes Marke Dizo plant ein Feature Phone: realmes Marke Dizo plant ein Feature Phone Schon jetzt greift man aber darüber hinaus. In einem Tweet deutet man ein Feature Phone an. realmes Marke Dizo plant ein Feature Phone
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

realme TechLife Robot Vacuum ausprobiert: Solider Start in die Welt der Saugroboter

realme TechLife Robot Vacuum ausprobiert: Solider Start in die Welt der Saugroboter: realme TechLife Robot Vacuum ausprobiert: Solider Start in die Welt der Saugroboter Man breitet sich da also mittlerweile über den Smartphone-Markt hinaus aus, für den man sicher immer noch in...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

realme macht wohl mit Kodak gemeinsame Sache

realme macht wohl mit Kodak gemeinsame Sache: realme macht wohl mit Kodak gemeinsame Sache Ungewönhlich wäre so eine Partnerschaft freilich nicht. Sony und vivo machen etwa mit Zeiss gemeinsame Sache, bei Huawei ist es Leica und OnePlus hat...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021

realmes Marke Dizo stellt am 1. Juli 2021 Kopfhörer und Smartwatch vor

realmes Marke Dizo stellt am 1. Juli 2021 Kopfhörer und Smartwatch vor: realmes Marke Dizo stellt am 1. Juli 2021 Kopfhörer und Smartwatch vor Juli 2021 neue Produkte vorstellen. Dabei muss man nicht lange suchen, um zu erfahren, worum es sich handelt: Denn der...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021
Realme GT oder anderes Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden