Rdr2 flüssig?

Diskutiere und helfe bei Rdr2 flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird Red dead Redemption 2 auf meinem pc mit einer gtx 970 und einem ryzen 3 3200G bei mittleren grafiken flüssig laufen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TobiasMaine, 10. Dezember 2020.

  1. TobiasMaine
    TobiasMaine Gast

    Wird Red dead Redemption 2 auf meinem pc mit einer gtx 970 und einem ryzen 3 3200G bei mittleren grafiken flüssig laufen?

    :)
     
    #1 TobiasMaine, 10. Dezember 2020
  2. Crush4r
    Crush4r Gast

    2070 Super oder unbedingt 2080Ti?

    HisN schrieb: Schafft eine 2080TI nicht mal in FHD. Und das bei dem 6 Jahre altem GTA5, auf dessen Engine RDR2 wohl aufbaut. D.h. Du wirst wohl Kompromisse eingehen müssen. Und zwar mit einer 2070er mehr als mit einer 2080TI. Zum Vergrößern anklicken....
    die Engine von RDR2 baut zwar auf der von GTA 5 auf. ist beides die Rage engine. allerdings wurde bei RDR2 einiges verbessert und geändert. Ich denke mal da hat sich einiges zum positiven geändert. Man schaue sich mal z.B. auf der Xb1X GTA 5 an, 1080p 30 FPS und gelegentliche ruckler. RDR2 4K 30 FPS keine Größeren ruckler ( zumindest bei mir nicht ) wenn die das auf PC auch gut hinbekommen, denke ich mal ist die situation besser als damals bei gta 5
     
    #3 Crush4r
  3. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Achso habe grade mitbekommen das Nvidia mit dem neusten Treiber SLI ohne Grund für RDR2 sperrt. *Klatsch :klatsch:

    Einfacher Workaround:
    - NvidiaProfileInspector öffnen
    - In RDR2 Profil gehen
    - RDR2.exe vom Profil löschen
    - RDR2.exe zu Profil GTA V hinzufügen
    - Übernehmen nicht vergessen *Fettes Grinsen :D
    - Dateien "nvdrsdb0.bin" und "nvdrsdb1.bin" in "C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\Drs" schreibschützen.
    - Viele FPS genießen. *Zwinker ;)

    PS: Der neue Treiber bringt minimal mehr FPS, wirklich nur minimal. *Noahnung :ka: 1,5 FPS waren es bei mir im Vergleich zum 430.86.
     
    #3 TheBadFrag
  4. The_Senrex
    The_Senrex Gast

    Wässriger Film bei RDR2 normal?

    Ein sehr ähnliches Bild hatte ich mal bei einem Kumpel bei RDR2 gesehen, als er es über den TV-Bildschirm gezockt hat.
    Sah so aus als wäre eine Art "Kraftfeld" um die Spielfigur wenn sie sich bewegt.
    Angeblich wurde es wesentlich besser nachdem er den Gaming Mode des TV's aktiviert hatte, welcher wohl für schnellere Bilddarstellung sorgt indem er fürs Gaming unnötige Bildverbesserungen deaktiviert.
    Für deinen Fall umgedacht, versuche mal nacheinander verschiedene Grafikoptionen zu deaktivieren die "künstliche" oder nachträgliche Bildverbesserung liefern (sollen), um evtl. den Schuldigen zu finden.
    Hab grad das Grafikmenü nicht im Kopf um dir genaueres sagen zu können.
     
    #3 The_Senrex
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Wässriger Film bei RDR2 normal?

    Dieses Phänomen ist bei va panel oder abgeschwächt auch bei ips panels vorhanden. Nennt sich overdrive. Dabei werden die Pixel mit einer höheren schaltspannung angesteuert, das sie sich schneller drehen. Bei einer zu hohen Spannung entsteht dieses ghosting. Einfach mal beim Monitor die Overdrive Stufe reduzieren.

    Ansonsten habe ich solche Sachen schon mal bei schlechter Umgebungsverdeckung gesehen....
     
    #3 xlOrDsNaKex
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    Wässriger Film bei RDR2 normal?

    Das kann man doch herausfinden woran das liegt. Im Grafikmenü einfach alle Effekte abschalten und schauen ob es noch da ist. Wenn nein, dann nach und nach die Effekte wieder einschalten und immer kontrollieren, dann findest du schnell heraus, welcher Grafikeffekt das verursacht. *What? :what:
     
    #3 Downsampler
Thema:

Rdr2 flüssig?

Die Seite wird geladen...

Rdr2 flüssig? - Similar Threads - Rdr2 flüssig

Forum Datum

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...: monitor hat 0,5 ms und mein laptop display hat 4 ms Reaktionszeit LG...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Spiele laufen nicht flüssig woran kann das liegen?

Spiele laufen nicht flüssig woran kann das liegen?: Ich hab die 4070 super gekauft und hab vor alles aufzurüsten aber meine FPS sind in manchen Games gleich geblieben wie z.B. Fortnite. Es läuft mit rukeln. Dieses rukeln ist nicht permanent aber...
Mainboards 22. Januar 2024

Wieso läuft Minecraft nicht flüssig?

Wieso läuft Minecraft nicht flüssig?: Moin, Wenn ich Minecraft spiele, hab ich maximal 60 FPS und das auch nicht konstant. In meinem PC ist ein AMD A10 9700 (bald ein R5 5600x), eine RTX 3060 mit 12gb, und 16 GB ddr4 ram. Liegt das...
Prozessoren 11. Januar 2024

Komische flüssigkeit an der cpu?

Komische flüssigkeit an der cpu?: Moin, beim Wechsel vom Intel ilm zum contact frame ist mir eine komische, dunkle, feste flüssigkeit aufgefallen Die kann man ganz gut rechts und links erkennen. Weiß wer was das ist, und ist...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo, Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
Mainboards 3. Dezember 2023

Läuft die RX6700Xt stabil und flüssig?

Läuft die RX6700Xt stabil und flüssig?: Läuft die RX6700XT stabil und flüssig, das bedeutet bekommt man mit dieser Karte Konstante FPS und keine FPS Drops? Desweiteren ist das Bild flüssig mit dieser GPU?...
Grafikkarten 11. November 2023

Spiel in Kämpfen nicht flüssig (fortnite)?

Spiel in Kämpfen nicht flüssig (fortnite)?: Moin! Ich habe das Problem schon ca. seit 4 Jahren solange ich meinen PC schon habe und wollte jetzt mal fragen, vllt kann mir das ja jemand beantworten. Eigentlich geht es dabei hauptsächlich um...
Prozessoren 4. November 2023

RDR2 auf ProBook 470 g5?

RDR2 auf ProBook 470 g5?: Hi ich wollte mir rdr2 auf dem pc kaufen da es immoment nur 20€ kostet. Geht das auf diesem Laptop? Hier sind angaben zu Leistung des Laptops. https://support.hp.com/de-de/document/c05739707...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

Rdr2 Videokspeicherkapazität?

Rdr2 Videokspeicherkapazität?: [ATTACH] Mein Spiel läuft flüssig wie nie. Aber seit paar Stunden steht oben links "Warnung - das Spiel läuft zurzeit mit geringer Videospeicherkapazität. Bitte schließe andere Anwendungen oder...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?: Guten Abend, Ich habe mir in den vergangenen Tagen das Spiel Red Dead Redemption 2 geholt, wobei ich hier aber nur den Multiplayer nutze. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung, mein Laptop hat keine...
Prozessoren 8. September 2022

Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?

Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?: Wieso?, ist das gut oder Schlecht Und gibt es da Nachteile oder Vorteile? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-rdr2-2cds-ps4
Grafikkarten 2. September 2021

RDR2, beim Start nur Blackscreen?

RDR2, beim Start nur Blackscreen?: Ein schönen guten Morgen an euch da draußen im Netz, Ich spiele derzeit Red Dead Redemtion II (Storymode) und bin erst im Kapitel 2. Problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, egal was ich...
Prozessoren 14. Mai 2021

RDR2 sieht aus wie ***?

RDR2 sieht aus wie ***?: Guten Tag. Soeben habe ich [ATTACH] mich Auf RDR2 gefreut. Habe alle Settinge auf Ultra gestellt. Und siehe da es sieht aus wie Dreck. [ATTACH] [ATTACH] Trotz RTX 3070 Sieht das Spiel...
Grafikkarten 22. April 2021
Rdr2 flüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden