Raytracing bei GTX?

Diskutiere und helfe bei Raytracing bei GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekanntlich können die NVIDIA RTX Karten ja raytracing. Meine Frage ist nun, ob es Hardware Technisch auch möglich wäre für die GTX Karten Raytracing... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 19. Juli 2021.

  1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

    Bekanntlich können die NVIDIA RTX Karten ja raytracing.
    Meine Frage ist nun, ob es Hardware Technisch auch möglich wäre für die GTX Karten Raytracing zu machen? Oder ist in den RTX Karten etwas speziell verbaut das dies erst möglich macht?

    Und nein ich frage nicht ob GTX das kann sondern ob es in der theorie möglich ist.

    :)
     
    #1 AnakinZockt, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Raytracing bei GTX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden