ray tracing karte unter 150 watt?

Diskutiere und helfe bei ray tracing karte unter 150 watt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin auf der suche nach einer grafikkarte die ray tracing unterstützt auf max 1080p. der hacken ist aber das die karte nicht mehr als 150 watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von burio, 15. März 2021.

  1. burio
    burio Gast

    bin auf der suche nach einer grafikkarte die ray tracing unterstützt auf max 1080p. der hacken ist aber das die karte nicht mehr als 150 watt verbrauchen darf da ein psu upgrade bei mir unmöglich ist (alienware x51 r2 externer psu). ob nvidia oder amd spielt keine rolle

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ray tracing karte unter 150 watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden