Rauschende Grafik?

Diskutiere und helfe bei Rauschende Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist das für ein doofer Effekt mit dem Rauschen? ich hab da bisher keine Enstellung zu gefunden, diesen Effekt habe ich in mehreren Spielen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dieter345678, 18. Februar 2021.

  1. Dieter345678
    Dieter345678 Gast

    was ist das für ein doofer Effekt mit dem Rauschen? ich hab da bisher keine Enstellung zu gefunden, diesen Effekt habe ich in mehreren Spielen.

    screenshot: https://imgur.com/hsXjLES

    :)
     
    #1 Dieter345678, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rauschende Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden