Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine rog strix 1060 ein gigabyte b450m ds3h und 2x 8gb hyper x fury rgb ram im dual channel folgendes Problem: gpu und ram... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LucaGLO, 25. Januar 2021.

  1. LucaGLO
    LucaGLO Gast

    Hallo ich habe eine rog strix 1060

    ein gigabyte b450m ds3h

    und 2x 8gb hyper x fury rgb ram im dual channel

    folgendes Problem:

    gpu und ram Leuchten und auch synchron aber beide lassen sich nicht in den jeweiligen Programmen verstellen.

    aber wenn ich bei der gpu z.B die Farbe auf rot Stelle leuchtet die gpu ganz kurz rot also sie ändert das direkt wieder ich kann auch in den Einstellungen bei beidem was verändern es passiert aber halt nichts hat das irgendwie was damit zutun das ich einen rgb strip am mainboard habe? Zudem kann ich die mainboard rgb config nicht öffnen wenn die RAM config offen ist weil sich das igw nicht verträgt also da steht dann kann nicht geöffnet werden wegen diesem programm.

    ein Freund von mir hat bis auf wk (nzxt m22) und sleeved cables und rgb strip den selben pc und er kann alles einstellen.

    kann das evtl auch an meiner razer blackwidow liegen weil die leuchtet ab und zu glaub auch synchron mit.

    lg

    nxs

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden