Ram aufrüsten oder aufrüsten + austauschen?

Diskutiere und helfe bei Ram aufrüsten oder aufrüsten + austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend euch allen, ich war dabei mir einen zweiten Ram-Riegel zu kaufen da ich zurzeit nur 8GB habe und mein RAM ist bereits zu 75% ausgelastet,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CitrusApfel2, 4. Januar 2023.

  1. CitrusApfel2
    CitrusApfel2 Gast

    Schönen Abend euch allen, ich war dabei mir einen zweiten Ram-Riegel zu kaufen da ich zurzeit nur 8GB habe und mein RAM ist bereits zu 75% ausgelastet, wenn ich alleine Opera öffne mit villeicht 1-3 Tabs offen max.

    Zurzeit habe ich:

    Kingston - ACR26D4S9S8HJ-8


    0_big.png


    Und eigentlich wollte ich mir denselben Riegel nochmal kaufen, aber ich bin am überlegen, ob ich einfach 2 andere kaufen soll.

    Ich denke, dass ich mit 16GB Ram auskommen sollte und 32 GB nicht nötig sind.

    Zurzeit spiele ich eigentlich nur Minecraft, Dishonored und noch ein paar andere kleine Spiele die keine wirklichen Spezifikationen haben.

    Ich habe eine 1650 GTX TI und eine Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz CPU.

    Was sagt ihr, sollte ich mir nur einen zweiten Riegel mit 8 GB Ram hohlen (denselben nochmal) für 16 GB insgesamt, oder gleich zwei ganz neue Riegel (mit 16GB pro, oder sollten 16 insgesamt reichen ?)

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 CitrusApfel2, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram aufrüsten oder aufrüsten + austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden