Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luisrx0, 1. April 2021.

  1. Luisrx0
    Luisrx0 Gast

    Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b wenn die gtx 1660 super bei evga 350€ und bei Gigabyte 420€ kostet, ist dann die von Gigabyte besser, oder zahlt man eher für den Namen, wie bei Gucci, etc, einfach das eine gute Marke drauf steht? Oder ist das noch komplett anders? Ich bin über jede Antwort froh.

    schonmal Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden