Radeon X1550 defekt?

Diskutiere und helfe bei Radeon X1550 defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, ich habe ein kleines Problem. Undzwar wollte ich von einer Radeon 9250 auf die Radeon X1550 welchseln(2nd Hand, aus nem Defekt Rechner).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brööh, 13. Mai 2009.

1. Brööh
    Brööh Grünschnabel

Halli hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Undzwar wollte ich von einer Radeon 9250 auf die Radeon X1550 welchseln(2nd Hand, aus nem Defekt Rechner).
    Nun gibt es ein kleines Problem im Desktop bereich läuft alles super, jedoch wenn ich ein 3D Spiel starte bekomme ich immer Blackscreen.
    Aber bei einem kleinen Spiel wie CS 1.6 bekomme ich "nur" schöne kleine schwarze "Pixel ansammlungen". Bild-Klick mich!

Kann es sein das der Speicher der Grafikkarte defekt ist?

Mein Sys... (ULTRA NEU(Ironie))

2. User Advert

3. Nehelist
    Nehelist PC-User
    1. SysProfile:
    104801

Ja, das sieht ganz danach aus als wenn die Grafikkarte einen Knax weg hätte. Mit sowas muss man aber schon gelegentlich rechnen wenn man Karten die aus defekten Pc's stammen kauft.
    Es empfiehlt sich vorm kauf die Karte zu testen wenn man sowas kaufen will.;)

Von daher in dem Fall wohl mal ein Fehlgriff bei dem man nicht viel machen kann.:confused:

#2 Nehelist, 13. Mai 2009
  4. Brööh
    Brööh Grünschnabel
    Themenstarter
    Ein glück das ich nichts bezahlt habe xD

5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Könnte auch ein Temperaturproblem sein, hast du mal geschaut ob der Kühler nicht total verdreckt ist oder eventuell überhaupt nicht geht?

#4 King Homer, 13. Mai 2009
  6. Brööh
    Brööh Grünschnabel
    Themenstarter
    hmmm also die schnurrt wie ne Katze.
    Um nochmal auf defekt zurück zu kommen xD, die ist aus nem Stromeinschlag Rechner bei uns aus der Technik(Reperatur). Unser Techniker meinte es könne auch der Speicher sein der ja im Desktopbereich einfach nicht ausgelastet wird (was bei CS 1.6 der gleiche fall sein wird). Jedoch bei einem MMORPG gibts ja ein bisschen mehr xD

7. Nehelist
    Nehelist PC-User
    1. SysProfile:
    104801

Ob es nun der Speicher oder was anders ist ist eigentlich Jacke wie Hose da in beiden Fällen der Schaden nicht behoben werden kann, aber ja es könnte durchaus sein das der Speicher da nen Schaden hat. Die Sache ist ist die das Windows natürlich nicht soviel Rechenleistung von der Karte verlangt wie CS oder auch ein anderes 3D-Spiel von daher treten solche Fehler in der Regel immer erst zu tage wenn man ein Spiel spielt oder Anwendungen benutzt die von der Karte eine gewisse Leistung verlangen.

#6 Nehelist, 14. Mai 2009
Thema:

Radeon X1550 defekt?

Die Seite wird geladen...

Radeon X1550 defekt? - Similar Threads - Radeon X1550 defekt

Forum Datum

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik: Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik Im Rahmen der Partnerschaft wird Samsung AMD Graphic IP lizenzieren und sich auf fortschrittliche Grafiktechnologien und -lösungen konzentrieren,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Apple: MacBook Pro soll im November auch als Variante mit Radeon Pro Vega-Grafik erscheinen

Apple: MacBook Pro soll im November auch als Variante mit Radeon Pro Vega-Grafik erscheinen: Apple: MacBook Pro soll im November auch als Variante mit Radeon Pro Vega-Grafik erscheinen Doch noch eine weitere Neuigkeit verrät Apple nun abseits seiner Präsentation. So soll es nämlich bald...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht: hallo forum könnt ihr mir helfen,habe seit tagen ein problem,ich kann unter einstellungen nichts mehr anklicken weder kann ich noch ein datum ändern oder sonst was da sich das einfach nicht...
Windows 10 2. Februar 2018

Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd

Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd: Problem beim Starten von C: Run.dll angegebenes Modul kann nicht gefunden werden
Windows 10 6. Februar 2017

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach: Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach Die soll es aber im Rahmen der CES wieder geben, mit neuen Intel Core Prozessoren der achten...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

AMD Radeon HD 5700 Series OpenGL

AMD Radeon HD 5700 Series OpenGL: Unterstützt eine AMD Radeon HD 5700 Series auch Open GL? möchte mit Photoshop cs6 Extende das 3D Feature verwenden, dies funktioniert aber nicht, da OpenGL angeblich deaktiviert ist.
freie Fragen 30. Juli 2017

HIS Radeon 7870 Ghz Edition 91 Grad

HIS Radeon 7870 Ghz Edition 91 Grad: Hallo, Beim spielen hat meine Radeon 7870 91 Grad und ich würde gerne übertakten in meinem gehäuse sind noch keine lüfter vorhanden soll ich lieber auf die Lüfter warten oder kann ich...
freie Fragen 3. Dezember 2015

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?: Hey alle zusammen, seit der letzten Lan-Party ist mir aufgefallen, dass mein PC nun wirklich Schwierigkeiten mit neueren Spielen bekommt. Ich glaub das liegt eher an der Grafikkarte als am...
Grafikkarten 25. November 2015

Welche AMD Radeon R7 370?

Welche AMD Radeon R7 370?: Hallo liebes Forum, da vor ca. einem Jahr meine alte GTX460 den Geist aufgegeben hat und mein altes Mainboard gleich mit, suche ich jetzt so langsam mal Ersatz. Dabei ist die Wahl auf eine R7...
Grafikkarten 2. Oktober 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

wie findet ihr ATi Radeon X1550 Series?

wie findet ihr ATi Radeon X1550 Series?: wie findet ihr ATi Radeon X1550 Series? Hallo, ich würde gerne von euch wissen wie ihr ATi Radeon X1550 Series findet. Lohnt es sich diese Grafikkarte zu kaufen und kann ich damit HD Filme...
Computerfragen 30. März 2011
Radeon X1550 defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden