RADEON VII Tausch gegen eine 3070 ventus?

Diskutiere und helfe bei RADEON VII Tausch gegen eine 3070 ventus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe in meinem PC eine Radeon VII jetzt bietet mir jemand an mir eine GeForce ventus x3 3070 dafür zu geben. Meint ihr das wäre ein guter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mrdussel, 16. Juni 2021.

  1. Mrdussel
    Mrdussel Gast

    Hi, ich habe in meinem PC eine Radeon VII jetzt bietet mir jemand an mir eine GeForce ventus x3 3070 dafür zu geben. Meint ihr das wäre ein guter Tausch?

    Benutze meinen PC nur für Gaming.

    Danke schonmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RADEON VII Tausch gegen eine 3070 ventus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden