Radeon VII beim Auslastung über 100°?

Diskutiere und helfe bei Radeon VII beim Auslastung über 100°? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir eine gebrauchte Radeon VII mit einem Wasser-Kühler (im voraus Montiert)gekauft. Ich habe den original Kühler mit etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxvIvxX, 31. März 2021.

  1. XxvIvxX
    XxvIvxX Gast

    Hallo ich hab mir eine gebrauchte Radeon VII mit einem Wasser-Kühler (im voraus Montiert)gekauft.

    Ich habe den original Kühler mit etwas Wärmeleitpaste und Thermal Pads montiert, und wollte anfangen Etherium zu Minen.

    Ich habe leider keine erfahrung mit der AMD Radeon Software deshalb Steuer ich die GPU über MSI Afterburner. (Neuste Treiber sind Installiert.) Dort werden mir 2 GPU Temperaturen angezeigt, die erste ist völlig in ordnung (65°) aber die zweite geht bis zu über 100°. Das kann doch nicht normal sein.

    Wieso ist die so hoch?

    Kann ich das regulieren? (Habe bereits versucht Power Limit runter zu machen aber bringt kaum etwas)

    Ist das gefährlich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon VII beim Auslastung über 100°?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden