Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?

Diskutiere und helfe bei Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes problem: Mein Grafikkarte zieht anscheinend zu wenig Watt. Bei rainbow Six taktet die Grafikkarte auf 1205 MHz, zieht 65 und 80... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonasmueller22, 21. April 2021.

  1. Jonasmueller22
    Jonasmueller22 Gast

    Ich habe folgendes problem:

    Mein Grafikkarte zieht anscheinend zu wenig Watt. Bei rainbow Six taktet die Grafikkarte auf 1205 MHz, zieht 65 und 80 Watt und ist zu 60% ausgelastet.

    Heute wechselten wir das Netzteil kurzzeitig, da mein neues Netzteile beschädigt war ist nach wie vor das alte drinnen. Könnte hier eventuell etwas schief gegangen sein?

    Bei Cyberpunk zieht die grafikkarte normalerweise 270 Watt. Mittlerweile zieht sie nur noch 50 Watt.

    Kommt das vom Netzteil? Mein altes was momentan eingebaut ist eigentlich hat eigentlich allgemein zuwenig Watt.

    Oder hat nun die Grafikkarte einen Fehler? Ich hoffe das die Grafikkarte keine Schäden nun hat.

    :)
     
    #1 Jonasmueller22, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden