Radeon Vega M, Vega 10 oder RX 640?

Diskutiere und helfe bei Radeon Vega M, Vega 10 oder RX 640? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche bietet die bessere Gaming Performance. Bitte keine Kommentare mit, dies und das ist besser. Es geht hier um ein Businesslaptop und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alexgoplu, 19. November 2020.

  1. Alexgoplu
    Alexgoplu Gast

    Welche bietet die bessere Gaming Performance.

    Bitte keine Kommentare mit, dies und das ist besser. Es geht hier um ein Businesslaptop und dementsprechend will ich nun von meinen schon rausgesuchten Modellen entscheiden.

    Falls sich eine Hierarchie in hinter den Grafikkartenbezeichnungen steckt, wäre es schön, wenn jemand die nach Leistung auflsiten könnte.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon Vega M, Vega 10 oder RX 640?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden