Radeon Treiber Problem. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Radeon Treiber Problem. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe akuell das Problem, dass ich mit Radeon Relive keine Clips mehr machen kann bzw. immer nur ein Green Screen mit Sound heraus kommt. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchmagdieZahl37, 21. Juni 2021.

1. IchmagdieZahl37
    IchmagdieZahl37 Gast

Moin, ich habe akuell das Problem, dass ich mit Radeon Relive keine Clips mehr machen kann bzw. immer nur ein Green Screen mit Sound heraus kommt. Das ist seitdem ich mir die Version 21.5.2 heruntergeladen habe. Hab's auch schon wieder neu installiert aber funktioniert immernoch nicht. Wie könnte ich dieses Problem lösen?

P.s. habe als GPU eine Radeon RX 580 und als CPU einen Ryzen 5 2600

:)

#1 IchmagdieZahl37, 21. Juni 2021
  2. ploedman
    ploedman Gast

AMD NAVI Laberthread

Afterburner und Radeon Software vertragen sich nicht, das Problem hatte ich auch, das Afterburner immer die Settings vom Radeon versucht hat zu ändern und deshalb bei mir auch zu Treiber abstürzen geführt hat.

Entweder nur die Treiber über Windows Update installieren und Afterburner benutzten oder nur Radeon Software.

#3 ploedman
  3. DasUnding
    DasUnding Gast

Adrenalin Treiberprobleme mit Vega 64?

Ich habe das Problem weitestgehend isoliert: es ist wohl der Treiber 20.8.1. Treiber 20.4.2 funktioniert auch noch. Scheinbar gibt es eine "Patchnote", die von einem ähnlichen Problem mit einer Radeon VII spricht, wonach ich davon ausgehe, dass es genau das Problem ist, aber nur die Radeon VII darin genannt wird. So wie ich es gesehen habe, scheint der 20.8.1 auch eine Beta-Version zu sein.

#3 DasUnding
  4. niteaholic
    niteaholic Gast

Ausrufezeichen im Gerätemanager

Wie wäre es denn mal mit den radeon Treiber zu installieren? 🙄

Wo das Problem sitzt ist hier eindeutig...

#3 niteaholic
  5. Opprobrium
    Opprobrium Gast

RX 6900xt und VSR auf einem Sony TV

Ein Kumpel hat dasselbe Problem mit seiner Radeon 7 und er hat nen anderen Treiber draufgefummelt und schon lief es wieder am TV.

#3 Opprobrium
  6. SpartanerTom
    SpartanerTom Gast

Overwatch stürzt ab

Scheint ein bekanntes Problem mit den Radeon Treibern für die 5700XT in Kombination mit Overwatch zu sein. Bei einigen hilft wohl ein Rollback auf eine frühere Treiberversion, oder zumindest eine saubere Treiber-Reinstallation.

Im Großen und Ganzen ist aber - dem Internet nach - das Problem wohl aber noch nicht behoben.

#3 SpartanerTom
Thema:

Radeon Treiber Problem. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Radeon Treiber Problem. Was tun? - Similar Threads - Radeon Treiber Problem

Forum Datum

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?: Vor ein paar Tagen sind meine Radeon treiber gecrasht und waren danach weg und ließen sich gar nicht neu installieren. Jetzt kann ich zwar anfangen zu installieren, aber Radeon gibt mir wieder,...
Software & Treiber 23. Mai 2021

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?: Wo kriege ich nen Treiber für diese Graka her. macOS Mojave bald Catalina [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-ati-radeon-hd-treiber
Grafikkarten 1. Mai 2021

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?: [ATTACH] Moin, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 1. Aktuelle Hardware: Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600 Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8GB G.Skill Aegis DDR4-2400 Mainboard: MSI B450 Gaming Pro...
Grafikkarten 19. Februar 2021

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Immer wenn ich auf Express Upgrade drücke lädst kurz und dann steht das da oben links [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-480-rx-treiber-laesst-sich-nicht-aktualisieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?

Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?: Wie aktualisiere ich die treiber von meiner Grafikkarte radeon rx 580 series sodass diese wieder auf dem neusten stand ist? https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-580-series-treiber-aktualisieren
Software & Treiber 17. Februar 2021

AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?

AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?: Hallo zusammen, zunächst mein System: Ryzen 7 2700X MSI B450m Pro VDH Max mATX mATX Tower mit 120mm Zuluft vorne und 120mm Abluft hinten 2x8GB GSKILL Aegis DDR4 3000 MHz XFX RX 590 Fatboy WIN 10...
Grafikkarten 16. Januar 2021

AMD Radeon RX580 Treiber?

AMD Radeon RX580 Treiber?: Hey, Kann mir wer den Link zu dem Treiber für die Grafikkarte "AMD Radeon RX580 8GB" schicken? Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx580-treiber
Grafikkarten 9. November 2020

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?: Ich habe mich schon wo anders umgeschaut ob es noch Treiber Probleme mit der Gigabyte Radeon RX 5700 XT gibt. Habe was gefunden aber das war schon etwas älter....
Grafikkarten 9. November 2020

Mobile Radeon X1350 Win 8 64 Bit Treiber

Mobile Radeon X1350 Win 8 64 Bit Treiber: Suche für ein älteres HP Notebook einen Grafiktreiber für Windows 8 64 Bit AMD liefert keine Hilfe per suche es handelt sich um eine mobile ATI Radeon X 1350 weiß jemand rat?
freie Fragen 20. September 2014

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem

ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem: ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem Ich habe mir gestern Windows 7 gekauft, damit ich BF3 zocken kann (war bei XP hängengeblieben). Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich fang von...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?

Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?: Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem? Hi Cmmunity, mein Problem ist folgendes: Heute kam endlich meine bestellte Grafikkarte an (Siehe Titel) . Der...
Computerfragen 2. April 2011
Radeon Treiber Problem. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden