Radeon RX470 mit GTX 750Ti nutzen?

Diskutiere und helfe bei Radeon RX470 mit GTX 750Ti nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Meine Frage: Ist es möglich die AMD Readon RX470 zusammen mit der GTX 750Ti in einem PC so zu nutzen, dass ich dadurch Vorteile in der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von stgtLucas43, 7. September 2021.

  1. stgtLucas43
    stgtLucas43 Gast

    Guten Tag,

    Meine Frage: Ist es möglich die AMD Readon RX470 zusammen mit der GTX 750Ti in einem PC so zu nutzen, dass ich dadurch Vorteile in der Leistung habe?

    (abgesehen von Stromverbrauch)

    Bitte mit ausführlicher Begründung.

    Vielen Dank.

    :)
     
    #1 stgtLucas43, 7. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon RX470 mit GTX 750Ti nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden