RADEON RX 580 oder 3060ti?

Diskutiere und helfe bei RADEON RX 580 oder 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Radeon RX 580 für 399€ gekauft weil momentan Grafikkarten sehr teuer sind und bin nicht ganz zufrieden meine Frage ist jetzt soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moinsenmeister, 5. Februar 2021.

  1. Moinsenmeister
    Moinsenmeister Gast

    Ich habe mir eine Radeon RX 580 für 399€ gekauft weil momentan Grafikkarten sehr teuer sind und bin nicht ganz zufrieden meine Frage ist jetzt soll ich sie zurück schicken und bis März warten das die 3060 ti von Nvidia wieder rauskommt sie ist besser und hätte da den gleichen Preis oder soll meine Grafikkarte jetzt behalten?

    :)
     
    #1 Moinsenmeister, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RADEON RX 580 oder 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden