Radeon RELIVE?

Diskutiere und helfe bei Radeon RELIVE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem mit Relive. Unzwar wenn ich den hotkey für aufnahme starten klicke startet die aufnahme auch ganz normal, soweit so gut aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luxni, 17. Oktober 2021.

  1. Luxni
    Luxni Gast

    Hallo ich habe ein problem mit Relive. Unzwar wenn ich den hotkey für aufnahme starten klicke startet die aufnahme auch ganz normal, soweit so gut aber wenn ich den hotkey nochmal drücke stoppt sie nicht sondern fängt eine neue an. Sprich ich habe am ende 2 datein die nicht aufrufbar sind da sie ja noch nicht gestoppt wurden.

    Ich habe Aufzeichnungs-Hotkey umschalten "alt+F8"

    normlaerweise geht aufnahme start und stop über den selben hotkey

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon RELIVE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden